HaLLO,
ich möchte mich mit meiner bereits vorhandenen icq-Nummer auf dem PC meiner Freundin einloggen. Geht das überhaupt und wenn ja - wie? Bitte so erklären, dass ich (Anfänger) auch damit klarkomm. Danke schön!
Jule
… ich hab icq lite 5
Hallo nochmal,
hab mein Passwort leider vergessen; komme aber nicht weiter mit dieser Fehlermeldung:
Sorry, we cannot send your password to: [email protected].
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details
„try to enter a different email adress…“
heisst doch, dass ich die die ich bei icq angegeben habe nicht angeben soll, oder?
Kann mir bitte wer helfen?
Danke vorab
die verzweifelte Jule
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das bedeutet, dass diese angegebene Emailadresse nicht stimmt und die die in deinen ICQ Details ändern sollst.
Da ich mein Passwort noch weiß und mich nicht erinnern kann, wo ich die Emailadresse angeben mußte, sag ich jetzt mal, das du auf: den roten Pfeil (Main Menü) gehen mußt, und dann auf View Change my Details
und dann auf auf Email und da gibste mal deine derzeitige Emailaddi an.
Schreib ma ob es so funktioniert.
Danach kann man dir erklären wie du dich auf nem anderen PC registrieren kannst
LG Ilka
You may also try to enter a different email address that you
previously entered in your ICQ details
„try to enter a different email adress…“
heisst doch, dass ich die die ich bei icq angegeben habe nicht
angeben soll, oder?
Hiese es schon, aber der Satz geht ja noch weiter:
…that you
Du scheinst also eine andere Email-Adresse bei icq angegeben zu haben. Die brauchst du, damit dir dein Passwort zugesendet werden kann. Wenn du diese Adresse nicht mehr weißt, kannst du nach deiner icq-Nummer oder -Namen suchen (http://www.icq.com/people/). Falls du die Email-Adresse in deinen Details eingegeben hast, kannst du sie nun sehen.
Wenn du dein Passwort wieder hast, musst du bei deiner Freundin bei der Anmeldung unter „ICQ-Nr./E-Mail:“ deine Nummer eingeben und darunter das Häkchen bei „Ich bin Gast auf diesem Computer“ setzen, dann müsste alles klappen.
Viel Erfolg und viele Grüße,
McFly
You may also try to enter a different email address that you
previously entered in your ICQ details„try to enter a different email adress…“
heisst doch, dass ich die die ich bei icq angegeben habe nicht
angeben soll, oder?Hiese es schon, aber der Satz geht ja noch weiter:
…that you
Hi
@McFly…
Danke für deine Hilfe! Scheinbar hatte ich bei der Anmeldung eine e-mail-addy angegeben, die schon nicht mehr gibt. Ach ich weiss auch ned - … habe mir jetzt eine ganz neue Nr. geben lassen.
… aaaber das Häkchen „Gast auf diesem PC“ hab ich nicht gesetzt. Ist des schlimm?
@Ilka
hey thx - aber ich hab jetzt scho a neue nummer.
Lg
… aaaber das Häkchen „Gast auf diesem PC“ hab ich nicht
gesetzt. Ist des schlimm?
Ich denke nicht. Vllt ist das Passwort jetzt gespeichert, aber deine Freundin hat ja ihren eigenen Account, dürfte also eigtl. kein Problem sein.
Gruß,
McFly
Erstmal musst du Dir deine icq nummer aufschreiben falls du sie nicht im kopf hast. Wenn du bei deiner freundin bist, dann starte icq und gib beim login fenster bei icq nummer deine nummer ein. dann noch dein passwort und du bist mit deiner nummer eingeloggt. Ich hoffe ich hab das jetzt gut erklärt =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]