Hey habe ein riesen Problem! Ich war eben bei einem freund un habe mich von seinem pc aus ins icq eingeloggt. habe kennwort nicht automatisch gespeichert. jetzt bin ich wieder daheim und wollte mich von meinem laptop einloggen un es kommt „falsches passwort“. der Freund hat da sicher nix gemacht und ich habe mich an sienem pc auch ausgeloggt und habe eben einer freundinn meine icq nr und mein passwort gegeben un sie konnte sich von ihrem laptop aus in mein icq einloggen nur hier geht das ncihtmehr. Da ich meine alte emailadresse auf die die nr angemeldet ist gelöscht habe kann ich mir auch kein neues passwort anfordern. Was soll ich blos machen? Ich betone nochmal: Ich habe das richtige passwort eingegebne und die richtige nr und das auch nicht nur ein mal und als meine freundinn dies bei ihrem pc eingab war sie in meeinem icq. Danke für die antworten!!!
Versuche doch einfach zu ert mal ob es vllt an icq selbst liegt.
dazu gehst du einfach auf www.meebo.com (das ist eine internetseite bei der du dich in dein icq konto einloggen kannst). wenn du auf der seite angekommen bist einfach oben rechts auf sign on individual accounts. Wenn es dort funktioniert würde ich dir eine neuinstallation deines icq programms empfehlen.
Wenn nicht kann es auch daran liegen dass du zu oft versucht hast dich einzuloggen. solche user werden dann kurz von icq geblockt.
Mfg