Icq installieren

Hi, ich möchte icq installieren und mein PC hat zwar den InstallShield installiert aber wenn ich einen doppelklick drauf mach öffnet sich Fenster mit folgendem Inhalt. „your operating system is not supported by icq“
Offenbar liegt es an den Sicherheitseinstllungen. Ich hab auch schon das geändert was ich für richtig hielt. Aber nix ist.
Kann mir jemand sagen, was genau ich ändern muss?

Grüssle

„your operating system is not supported by icq“
Offenbar liegt es an den Sicherheitseinstllungen.

Nein, es liegt daran, daß die Programmversion, die Du da hast für eine anderes Betriebssystem gebaut wurde, wie Du installiert hast. Das hat nichts mit Sicherheitseinstellungen zu tun, wie kommst Du auf das schmale Brett? Lade Dir eine ICQ Version herunter, die für dein Betriebssystem geeignete ist.

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Welche Version von ICQ fuer welches Betriebssystem hast du versucht zu installieren?
Je mehr (sinnvolle) Informationen du uns gibst, desto besser koennen wir dir helfen.

Gruesse
Stefan

standart icq6 geht meistens aber wenn man pro7 oder sat1 icq installieren will gehts nicht. lade dir einfach einen andere icq6 version von www.icq.de herunter

gruß Max