Also, mein Problem ist wie die Überschrift schon sagt, dass ich im Chat-Fenster nichts annehmen kann. Egal ob Spieleinladung, Dateien oder Sonstiges… Kann weder auf Annehmen noch auf Ablehnen klicken.
Habe es schon mit Neuinstallationen versucht… andere Versionen, neueste Versionen, aber nichts geht…
Woran kanns liegen?

Sorry, ich benutze nicht das original ICQ Programm sondern Pidgin. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.

hallo,
es scheint sich um ein problem zu handeln, was mit dem betriebssystem zu tun haben kann. welche icq-version mit welchem betriebssystem? oder du hast irgendeine funktion in icq oder im betriebssystem geblockt. mehr kann ich aus der fremde dazu nicht sagen. sorry.
gruß christoph

Ich habe Windows Vista Home Premium
und meine ICQ Version ist 7.2…
Ich wüsste nicht, was sich da blockieren sollte =/

Hallo iCubbi,

tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen.

Gruß, jenenreto.

Das könnte an deiner Firewall liegen, sofern du eine installiert hast. Die blocken manchmal den Zugriff von Programmen wie ICQ. Eher unwahrscheinlich wäre es, dass der Router schuld ist.
Ich persönlich rate aber ohnehin von ICQ ab, da es den Computer zumüllt und unnötige Ressourcen frisst. Wenn du eine gute Alternative suchst, greife zu QIP 2005. Damit kannst du nichts verkehrt machen!

Viele Grüße

Komisch, das hatte ich noch nie. Da weiß ich leider nicht weiter.

Sorry, aber seit der bunten ICQ-Version kann ich mit dem Porgramm nicht mehr helfen.
Tut mir leid.

Gruß
Christian