ICQ Kontakt aus Liste verschwunden

Hallo,

mir ist ein einzelner Kontakt aus der Liste verschwunden, und jetzt frage ich mich ob das daran liegt dass er mich aus seiner gelöscht hat und nun bei mir auch weg ist oder ob das auch was anderes sein könnte? Will ihn ja nicht nerven falls er mich da nicht haben will :wink:

Danke!

Hallo Mondschnecke,

dass jemand gelöscht wurde, weil der andere ihn gelöscht hat, hab ich noch nie gehört und ist meines Wissens auch nicht möglich. Aber mir ist es schon öfter passiert, dass ich aus Versehen jemanden gelöscht habe. Dazu brauchts ja nicht viel. Kurz mal einer markiert, kurz mal Entf und dann Return und schon ist er weg.

Liebe Grüße
Woosh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ok, dann liegt es vielleicht doch daran dass mein Rechner neulich kaputt ging oder so. Na vielleicht frag ich doch einfach mal nach :smile:

Sofern der Kontakt dich auf seiner Liste hat(te), kann er sich mit Quip aus deiner Liste löschen. Bei deinem nächsten Start von ICQ ist er dann verschwunden.

Broeselchen

Olla…

DIR IST WER VERSCHWUNDEN`??? AUSSER LISTE?

Das kann ich auch. :wink:

Pass auf, dein Benutzer, der verschwunden ist, hat eine Mod-Version von ICQ… Wahrscheinlich Psynova…
Da kannste den jenigen, aus dessen liste du DICH löschen möchstest, anklicken und dies tun.

Echt ne geile sache :wink: Benutz ich auch oft hehe…

Und muss immer lachen, wenn mich jemand anruft… „Whaaaa du bist nich mehr in meiner Liste… was ist los?“ hehe