ICQ - Kontakte werden nicht online angezeigt

Hi,
seit ein paar Wochen spielt mein ICQ verrückt. Alle Kontakte werden als nicht online angezeigt, obwohl ich weiß, daß einige online sind. Parallel habe ich jetzt mal Miranda installiert, da funktioniert alles normal. Die Menschen von ICQ selbst erzählen mir was von einem Bug und angeblich sollte alles wieder funktioneren - was es aber nicht tut.
Ich habe auch mittlerweile die 5er-Version installiert, aber geändert hat sich nichts. Wer kann mir helfen?

MfG
Julia

Hallo Julia,
da ich selber kein ICQ, sondern ausschließlich miranda benütze, kann ich dir nur raten mal auf die ICQ-Homepage zu schauen. vllt steht da ja was zu deinem Problem.
Ansonsten findest du in den Tagen, in denen du miranda benützt vielleicht noch raus, dass es sowieso schöner und besser ist als das originale ICQ :wink:

Gruß
Stanly

Hi Stanly,
ich finde es auch nicht schlecht, nur habe ich bisher noch niht herausgefunden, wie man anzeigen lassen kann, ob der andere gerade tippt. Das fand ich bei ICQ sehr praktisch. Kannst du mir da weiterhelfen?

MfG
Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
das hat miaranda bei mir von Anfang an gemacht, soweit ich mich errinere.
Inzwischen habe ich mir dieses Plug-In installiert. Es sieht zum einen hübscher aus, zum anderen zeigt es dir auf jeden Fall an, ob jemand gerade Text eingibt:
http://www.miranda-im.org/download/details.php?actio…
Bei diesem Plug-In findest du die Option in Option -> nConvers -> Notifications

HTH
Stanly

Noch ein Plug-In
Ich schon wieder.
Hab gerade nochmal etwas in der Plug-In-Liste rumgeblättert und folgendes Plug-In gefunden, dass ausschließlich dazu da ist, zu zeigen ob Leute schreiben, wann sie aufhören zu schreiben etc. Ich selber kenne das Plug-In aber nicht, daher kein Gewehr und Halfter.
http://www.miranda-im.org/download/details.php?actio…

Stanly

Hi nochmal,
vielen Dank, das war supernett von dir!

MfG
Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]