Icq kontakte

hi,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!
wie schaffe ich es, meine icq kontakte nach einer neuinstallation wieder einzuspielen??
sicherheitshalber habe ich vorher den kompletten icq ordner gesichert.
ausserdem habe ich die version 2000b installiert, hatte aber vorher 2000a drauf!!
ich wär heil froh, könnte mir jemand weiterhelfen, waren nähmlich recht viele kontakte!!!

in diesem sinne
greetings
mat

Hi Mat!

Das komplette ICQ-Verzeichnis zu sichern war schon eine klasse Idee.
Guck jetzt mal in dem Verzeichnis nach dem Ordner „2000a“ - da sind Deine Kontakte drin. Den Inhalt aus dem Ordner kopierst Du in den Ordner „2000b“ (von der neu installierten Version also). Damit solltest Du Deine Kontakte wieder haben.

Gruß
Pia

N´Abend Pia,

Guck jetzt mal in dem Verzeichnis nach dem Ordner „2000a“ - da
sind Deine Kontakte drin. Den Inhalt aus dem Ordner kopierst
Du in den Ordner „2000b“ (von der neu installierten Version
also). Damit solltest Du Deine Kontakte wieder haben.

Leider nicht ! :o( was´n shit krom, bis da jetzt wieder alle Kontakte vorhanden sind, uaaah.

trozdem merci
mat

Damit solltest Du Deine Kontakte wieder haben.

Leider nicht ! :o( was´n shit krom, bis da jetzt wieder alle
Kontakte vorhanden sind, uaaah.

Hi Mat,
hm, schade - eigentlich klappt das so ganz gut.
Ansonsten seh’s postitiv:
Die Leute, die Dich jetzt nicht von selber ansprechen, waren es auch nicht wert auf Deiner Liste zu sein. ;o) Natürliche Auslese nenn ich das immer.

Gruß
Pia

tach ach,

hm, schade - eigentlich klappt das so ganz gut.

dachte ich bisher eignetlich auch aber diesmal gings leider nicht, vielleicht liegts am wetter?? ;o)

Ansonsten seh’s postitiv:
Die Leute, die Dich jetzt nicht von selber ansprechen, waren
es auch nicht wert auf Deiner Liste zu sein. ;o) Natürliche
Auslese nenn ich das immer.

Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ;o)
Nur blöd daß es nicht mein Rechner war und ich noch ganz locker vorher verkündet hab: „kein problem, die importieren wir später wieder, ruck zuck ist alles wieder beim alten!“
hätte vielleicht nicht solche versprechen machen sollen, mal schaun wie ich ihr das mit der natürlichen auslese beibringe *schluck*

greetings
mat

*Daumendrück* Wird schon werden! (owT)
;o)

die Rettung
Hi Mat,

hier die Rettung

du hast den alten ICQ Ordner noch
installiere das alte ICQ und ersetze nach Installation den Ordner
dann hast du das alte wie gehabt wieder.

als nächstes installierst du das neue ICQ einfach drüber
taraaa … siehe da … ICQ 2000b benimmt sich wie ein Update und die ganzen alten Einstellungen sind noch vorhanden.

So war’s bei mir damals.
Behalte aber zur Sicherheit noch den gesicherten Ordner an einem sicheren Platz.

Viel Glück
LadyH
http://www.get-me.de

hi,

das könnte sicherlich daran liegen, das du nun eine neuere version des icq installiert hast, und du erst eine konvertierung vornehmen musst.

hierzu bietet icq den database converter…damit kannst du ganz einfach deine „alte“ datenbank mit vollständiger history und contact list in die neue konvertieren.

mfg magicman

hi,
hat funktioniert, merci mol!
mat