ICQ Kontaktliste verschwunden

Hallo ihr Lieben!

Hab heute morgen mein ICQ Lite angeworfen und alles war normal. Bin dann für kurze Zeit im ICQ offline gegangen und als ich wieder online ging, war meine Kontaktliste verschwunden. Liegts an mir, oder hat der ICQ-Server da eine Störung?

Etwas ratlos,

Justme

Hallo!!! oh gott sei dank ich dachte schon ich wäre die einizgste… meine ist auch weg! wollte schon um rat fragen ob es irgendwie möglich ist die kontakte zurück zu kriegen… ich hab ja auch nich mehr mit allen leuten aus der liste was zu tun und es wäre äußerst schwierig wieder alle kontakte zu kriegen…
Bin ziemlich ratlos aber scheinbar ist das ein fehler von ICQ allgemein und nicht von uns!.. Hoffen wir es mal :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wird euch zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir is es genau so.
Das gleiche Problem hab ich vor ein paar Wochen schon mal gehabt.
Am nächsten Tag waren die Kontakte dann aber wieder da. Hoff, dass es diesmal genauso is.

Bei mir ist alles wieder ok. War wohl ein Serverproblem. :wink:

Gruß!
Justme

Kurze Zwischenfrage
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, seit gestern ist es aber so, dass nun im Fenster „Allgemein 0/2“ angezeigt wird. Wenn ich versuche, die Gruppe (sind meine einzigen beiden Kontakte) zu öffnen - durch Doppelklick oder rechte Maustaste, dann „Gruppe öffnen“ - passiert gar nichts, ich sehe meine beiden Kontakte trotzdem nicht.

Liegt das an mir (ich kenne mich mit ICQ gar nicht aus) oder ist es immer noch das alte Problem ?

Vielen Dank und Grüsse,
midnightfever

speichern
grundsätzlich ist es aber möglich kontakte zu speichern…

würd für ein ev. nächtes mal helfen die contacts nicht zu verlieren

Hm… nur mal so ne dumme Frage… =) aber wie speichert man die denn? würde mich nur mal so interessieren?!

speichern

Hm… nur mal so ne dumme Frage… =) aber wie speichert man
die denn? würde mich nur mal so interessieren?!

tja mich auch… :wink: früher ging das ganz einfach im icq ordner… leider find ich das nimmer… :o) tja… der technische fortschritt hat nicht nur vorteile :wink:

sorry karin

Hallo,

bin seit gerade eben auch ein armer Mensch mit leerer Kontakliste :frowning:
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Kontakte wieder da waren? Sind sie bei euch allen wieder gekommen, oder sind die mir jetzt etwa auf immer und ewig flöten gegangen?

Gruß Nobbin