ICQ Lite knackt

Hallo!

Ich habe mir gestern ICQ Lite (deutsch) neu installiert und höre seitdem alle 5 Sekunden ein Knacken über meine Boxen. Schließe ich ICQ, ist das Knacken verschwunden. Woran kann das liegen?

Grüße,

Matthias

Moin,

Woran kann das liegen?

Am ICQ Lite?! :>

Ok, ernsthaft, ich habe keine Ahnung warum ICQ so ein Problem verursacht. Bis dir hier jmd. damit helfen kann, würde ich dir ein Alternativprogramm empfehlen. Z.B. miranda www.miranda-im.org
Damit kannst du u.a. das ICQ Protokoll nutzen. Wenn jmd. die Lösung zu deinem Problem postet, kannst du es ja wieder löschen (wenn du das dann noch willst :wink:

Gruß
Stanly

wenn du schon freunde in der liste hast, und die kommen online dann „knackts“ damit weisst du bescheid, dass einer on ist :wink:

wenn du schon freunde in der liste hast, und die kommen online
dann „knackts“ damit weisst du bescheid, dass einer on ist :wink:

hi,

denke nicht dass das das (3 stück!!! *g*) problem ist weil das (schon wieder…) eher ein klopfen ist…

ciao
phips

Hallo,
falls dein Problem noch akut ist: das selbe Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Ich haben es dadurch beseitigt, dass ich ICQ erst deinstalliert und dann neuinstalliert habe. Keine Angst, die gespeicherten Kontakte bleiben alle erhalten…
Grüße
Tigger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast du die Werbung evtl. „ausgeschaltet“ (Änderung unter \programme\icq lite)?

Falls das so ist, habe ich einen Tipp: nimm die englische Version. Da „klickt“ es nicht (jedenfalls in meiner klickt es dann nicht: Version 5.03, build 2315).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]