Icq Passwort knacken ?

Hallo, ich habe in letzter zeit das gefühl das sich jemand in mein icq account einloggt ! Ich habe mein passwort schon geändert aber ich werde das Gefühl nicht los !! meine Frage : Kann mein ein icq passwort überhaupt knacken ?

Bitte um Hilfe

Schlumpf.x.D

Anscheinend. Ein paar Beiträge weiter unten hat jemand genau das Problem.

hm,
gestern war ein Freund meines Sohnes an unserem Familien-PC und hat sich nicht als Gast in ICQ angemeldet. Nun kann ich mich in seinen acc einloggen, denn das PW ist gespeichert. Allerdings geibt es da eine Meldung ,dass sich jemand an einem anderen PC angemeldet hat…
Wobei ich gerade versuche, den acc wieder loszuwerden…geht wohl nicht, ohne meinen und den von meinem Sohn zu löschen…

Kann es sein, dass du das PW bei einem Freund oder im Inet-Cafe auch mal gespeichert hast?

In InternetCafees gibt es normalerweise einen Schutz gegen genau so etwas. Klapper doch einmal ein paar Freunde ab und frage sie. Ansonsten meine ich mich zu erinnern das es nur einen Hack gibt das PW rauszufinden wenn der besagte Account sich einmal auf dem PC eingeloggt hat. Zu der Sache mit dem gespeicherten PW: Ge doch einmal in den Dokumente Ordner und unter ICQ löschst du den Ordner der nach der ICQ-Nummer deines Sohnes benannt ist.
MfG IchWissenNix

Man kann icq pw´s innerhalb von weniger stunden, bei sehr leichten pws, etwa „1234“ innerhalb einiger minuten „knacken“ . Dafür gibt es ein Extra Tool, welches natürlich nur beim vergessen des eigenen Pw´s angewandt werden soll. Dieses Tool durchläuft „einfach“ alle möglichen Kombinationen etwa bei 4stellen 1111;1112;1113 usw. Dieses Tool kann sich wirklich jeder runterladen. Ich sag jetzt mal nicht wo, weil ich das ungern unterstütze. Also mein tipp wäre, das du dir ein extrem schweres Pw anlegst. etwa AAABBB!"""§11""33GGJJ …iwie so in der art.

hoffe es hilft dir, weil cih aus den beiträgen auch nich richtig schlau geworden bin was nun das Problem ist:smiley:

Gruß
BlaCksHeeP!3

Hallo

Leg dir einfach mal den zweiten Account an und bleib damit ne weile eingeloggt. Dann kannst du ja sehen wenn noch jemand deinen ersten Account benutzt.

Ich hatte auch mal das Vergnügen dass ein mit Unbekannter mit meinem Konto Viren-Links an die Leute verteilt hat. Ich habe allerdings den Verdacht, dass einer der Diente wie meebo.com oder ebuddy.com und was es da noch so gibt, die ich damals öfters benutzt habe, mein Passwort weitergegeben haben. Seitdem benutze ich - wenn ich denn ein Icq im Browserfenster brauche - nur noch das original icq2go.

Johannes