Icq Passwort schhützen

Hallo Leute
ich suche eine Art Programm was mir ermöglicht Icq Sperren während ich on bin, d.h das wenn ich eine Nachricht bekomme sie niemand lesen kann weil er dafür ein Kennwort benötigt um sie zu öffnen.

ICQ empfängt auch Nachrichten wenn man nicht online ist. Beim nächsten Mal wo man wieder online geht, bekommt man die Nachrichten dann angezeigt.

Darüber hinaus ließe sich das mit dem Bildschirmschoner lösen, denn man nur mit Passwort wieder deaktivieren kann.

Grundsätzlich: wer was zu verbergen hat, sollte ICQ in Abwesenheit vom PC/Notebook, ICQ ganz einfach schliessen!!!

Hallo Sefy,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß, jenenreto.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja die Sache ist die ich hab nix zu verbergen nur ich bin ICQ on und bin im wohnzimmer oder so dann ließt meit Vater meine Icq nachrichten end dreist von ihm

… also hast du doch was zu verbergen :wink: Mach es über den Bildschirmschoner mit Schutz. Den Bildschirmschoner kannst du per Tastenkombination aktivieren. Jedes Mal wenn du im Wohnzimmer sitzt und das Notebook verlässt.

Da kannst du nur regelmäßig dein passwort ändern, damit dich keiner auf deinem Accunt einloggt und deine Anchrichten ließt.
Pogrämme gibt es dafür nicht.
Wenn dein Passwort schon oft geknackt wurde, einfach öfters pas Passwort wechseln.
Und andere Leute auf diener KOntatliste, können die Nachricht eh’ nicht lesen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
für dieses Problem habe ich leider keine Lösung.
Gruß Christoph

Hallo Leute
ich suche eine Art Programm was mir ermöglicht Icq Sperren
während ich on bin, d.h das wenn ich eine Nachricht bekomme
sie niemand lesen kann weil er dafür ein Kennwort benötigt um
sie zu öffnen.