Hi,
die Überschrift sagt ja schon alles… habe ich noch irgendeine Möglichkeit, meine „alte“ ICQ-Nummer weiterzubenutzen?
(Mein alter computer ist gestorben, also migrieren ist nicht soooo einfach…)
Vielen Dank,
die Franzi
Hi,
die Überschrift sagt ja schon alles… habe ich noch irgendeine Möglichkeit, meine „alte“ ICQ-Nummer weiterzubenutzen?
(Mein alter computer ist gestorben, also migrieren ist nicht soooo einfach…)
Vielen Dank,
die Franzi
Hi,
es gibt da ein Tool das heisst ICQ_Account-Hacker in der Version 0.2.6. Das kann dein Passwort wieder herstellen. Wenn du allerdings ein sehr schwieriges Passwort verwendet hast, dauert es im schlechtesten Fall mehrere 1000 Jahre. Falls dein Passwort ein Wort oder Name oder alles was im Wörterbuch auch steht, war, dann kannst du dem Programm einfach ein Wörterbuch übergeben und hast es in einem oder paar Tagen. Aber bitte nur für dein Account verwenden, alles andere wäre illegal.
Gruß
Hi,
hm das ist glaub ich eher nichts für mich. Aber Deine Antwort sagt mir auch, dass es dann wohl auch auf neuen Account rausläuft?
die Franzi
Naja, die Sicherheitsfrage sollte eigentlich etwas eindeutiges sein, das man niemals vergisst (Mädchenname der Mutter oder sowas).
Also, nein: neuer Account.
Gruß
Steffie
Hi,
das richtig Putzige ist ja, dass ich mich nicht daran erinnern kann, das mit der sicherheitsfrage eingerichtet zu haben…
aber wie auch immer, ich hab jetzt einen neuen Account. Übrigens wurde da keine sicherheitsfrage verlangt… soll ich mal aus Spaß auf Passwort vergessen… ne lieber nicht
danke,
die Franzi