Hallo,
ich habe für eine icq-Anmeldung die Nummer vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, die herauszufinden? Das Problem: Der Rechner, auf dem die funktionierende Version installiert ist, ist offline, weil defekt.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Hallo,
ich habe für eine icq-Anmeldung die Nummer vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, die herauszufinden? Das Problem: Der Rechner, auf dem die funktionierende Version installiert ist, ist offline, weil defekt.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Hallo.
du hast doch irgendwann mal eine email von ICQ erhalten in der alles noch drinstehen müsste, oder ?
Zur Not müsste es neues Passwort geben von ICQ…
HTH
mfg M.L.
Hallo Markus,
du hast doch irgendwann mal eine email von ICQ erhalten in der
alles noch drinstehen müsste, oder ?
ja, das muss so gewesen sein, aber ich kann diese Mail nicht finden. Möglicherweise ist sie bei einem Crash abhanden gekommen.
Das geht aber doch nur, wenn man sich vorher eingeloggt hat, wofür man das PW doch schon braucht, oder?
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Hallo,
du hast doch irgendwann mal eine email von ICQ erhalten in der
alles noch drinstehen müsste, oder ?ja, das muss so gewesen sein, aber ich kann diese Mail nicht
finden. Möglicherweise ist sie bei einem Crash abhanden
gekommen.
dass du sie nicht finden kannst liegt vielleicht auch daran, dass gar keine kommt?
Man startet ICQ wählt „ICQ Nr anfordern“, stimmt dem Lizenzvertrag zu, gibt Spitznamen und Passwort ein, macht optionale Angaben (Geschlecht etc) und dann bekommt man seine Nr. zugewiesen. Nix mit Email.
Das geht aber doch nur, wenn man sich vorher eingeloggt hat,
wofür man das PW doch schon braucht, oder?
Starte ICQ, unten steht „ICQ Nr oder Kennwort vergessen?“, ein klick darauf führt dich hierhin: https://web.icq.com/secure/password
LG Timi
Danke sehr, das war es. owT.