ICQ-Problem 'Onlineliste'

Hallo,

habe seit heute vormittag folgendes Problem.
Wenn ich ICQ aufforde zu connecten geht er auf „online“, allerdings bleiben alle User in meiner Contactliste „offline“. Ich kann aber mit ihnen chatten bzw. werde bei ihnen auch als online angezeigt.
Wenn ich mich bei ICQ2GO einloggen will bekomme ich Fehler 930.4 „Server doesn’t reply“ (oder so ähnlich).
Am Client hier kann’s nicht liegen, weil die UIN meiner Freundin kann ich ohne Probleme einloggen und alles ist wie immer.

Für Tipps wie ich hier Abhilfe schaffen kann wäre ich sehr dankbar, weil das Problem ja wirklich sehr nervig ist!

Danke und Gruß,
Sebastian

Habe genau das gleiche Problem, da muss bei ICQ bei bestimmten Usern irgendwas verreckt sein. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das schonmal hatte. Irgendwann ging es dann wieder.

Grüße
Bruno

Jo, so isses, das ist bei mehreren/vielen Usern. Hab auch in anderen Foren nachgesehen, und bei einigen ist es sogar schon über eine Woche…
Also meinst Du, dass ich einfach abwarten soll?
Wielange soll das denn so gehen? Weil in dieser Zeit jetzt ist ICQ ja quasi unbrauchbar :frowning:

Gruß,
Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was willste denn anderes machen? Ich hab mal eine Supportnachricht auf www.icq.com abgesetzt, aber ich denke mal da war ich ned der erste…

also abwarten und Tee trinken :frowning: