ICQ Probleme

Hallo, ich hab seit gestern Probleme mit ICQ6. Ich nutze das eigentlich nicht aber für meine Freundin ist das irgendwie lebenswichtig. Naja jedenfalls geht es nicht mehr. Sobald ich es starte kommt „ICQ Libaray funktioniert nicht mehr“ und wird geschlossen. Daraufhin hab ich versucht es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren wieder das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen?

Ich nehm mal an das bei der Deinstallation nicht alles gelöscht wurde wie das auch bei anderen Programmen ja oft so ist. Deinstallier es nochmal und schau dann bei „C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten“ ob da noch ein Ordner von ICQ ist. Falls ja lösch ihn. Mach aber als erstes alle Ordner sichtbar falls du das nicht hast!

Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Alle Dateien und Ordner anzeigen

Dann installier ICQ neu und hoffe das es geht. Ich hoff mal du hast kein Vista da sind die Einstellungen vielleicht anders.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
Also ich schlage Dir vor: nutze doch einfach die dt. Online-Version von ICQ http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html.
Einfach auf „Start“ klicken und einloggen - fertig. Vorteil: GEHT IMMER! Nachteil: kannst keine Emotions usw schicken. Aber fürs normale „Quatschen/Schreiben“ langt’s vollkommen!!!
CU
MaRuAm