ICQ runteladen?

Ich will icq. war auch schon auf der icq seite im Internet, aber da ist alles so kompliziert. Wie kann ich mir icq runterladen. (Bitte genau erklären)
Danke!

Hallo Thomas,
also, du rufst die Site http://www.icq.com
auf, oben links findest du den Link
„Free ICQ Software“, wenn du ihn drückst kommst du auf eine Site, deren 2. grössere Überschrift ist „ICQ Clients - Available for Downloads“ - dieser Link bringt dich zur Site wo du angeben musst, welches System du benützt, also „ICQ for Windows 95/98/NT“ „ICQ for Windows CE“ usw. -wähle das von dir genützte System aus und es bringt dich auf die Instructions-Site. Dort wird einiges erklärt und dann gehts weiter mit dem Button „Download ICQ 99b Beta …“. Wenn du dort drückst, erscheint das Downloadfenster und du musst nur mehr entscheiden, in welcher Datei du ICQ haben willst.
Viel Spaß beim Chatten und Grüße, Jutta

Hallo Thomas,

du kannst es auch bei http://www.isudi.de runterladen, dort ist alles auf deutsch erklärt. Achtung: falls du bei T-Online bist, solltest du dir die dort ebenfalls noch erhältliche Version icq98 runterladen, da die 99er Version mit T-Online nicht funktioniert.

Gruß,
Delia

Ich will icq. war auch schon auf der icq
seite im Internet, aber da ist alles so
kompliziert. Wie kann ich mir icq
runterladen. (Bitte genau erklären)
Danke!

Hallo Delia,

die neueren Icq-Versionen funktionieren auch unter T-Online, wenn man sich nicht über die T-Online-Software einwählt, sondern eine DFÜ-Verbindung mit den T-Online-Zugangsdaten einrichtet.

Gruß
Pia

die neueren Icq-Versionen funktionieren
auch unter T-Online, wenn man sich nicht
über die T-Online-Software einwählt,
sondern eine DFÜ-Verbindung mit den
T-Online-Zugangsdaten einrichtet.

Wenn man es schafft, die DFÜ-Verbindung einzurichten…

Delia

Ich will icq. war auch schon auf der icq
seite im Internet, aber da ist alles so
kompliziert. Wie kann ich mir icq
runterladen. (Bitte genau erklären)
Danke!

Hallo,

schau unter:

http://home3.ecore.net/hofrichter-web/

vorbei, dass ist eine deutsche Site nur mit ICQ.

Kann ich echt empfehlen. Dort kriegst Du alles, was man von ICQ braucht, auch eine deutsche Anleitung.

Gruß

die neueren Icq-Versionen funktionieren
auch unter T-Online, wenn man sich nicht
über die T-Online-Software einwählt,
sondern eine DFÜ-Verbindung mit den
T-Online-Zugangsdaten einrichtet.

Wenn man es schafft, die DFÜ-Verbindung
einzurichten…

Und wo liegt daran das Problem ? Es gibt viele Seiten im Internet,wo das genau erklärt wird.

Marco

Wenn man es schafft, die DFÜ-Verbindung
einzurichten…

Und wo liegt daran das Problem ? Es gibt
viele Seiten im Internet,wo das genau
erklärt wird.

Marco

Naja, ich glaube, bei einem Anfänger ohne Kumpel mit Internet beißt sich dieses Argument in den Schwanz, denn wie will er ohne Internet an die Seiten ran?

Gruß,

Darius *dereinwenigpenibelist*

Und wozu will er dann ICQ,wenn er eh kein Internet hat ?

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]