Hallo,
ich würde gerne meinen ICQ Skin ändern.
ICQ erwartet aber *.skn Dateien und ich finde nur *.ipz
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?
Hallo,
ich würde gerne meinen ICQ Skin ändern.
ICQ erwartet aber *.skn Dateien und ich finde nur *.ipz
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?
Hi
Ich nehm dafür immer das Programm „ICQPlus“ das kennt dann auch *.ipz Dateien.
http://www.1001icqskins.com/download_icq_plus.html
Mein absoluter Lieblingsskin ist übrigens dieser :
http://www.1001icqskins.com/skin_details.html?skin_i…
Grüße
diemaus
ICQ Plus lite
Ich habe ICQ lite.
Wo lag nochmal der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Ist Plus nicht kostenpflichtig? Oder irgendwie so war das?!
Bei Lite kann man Skins nicht ändern?
Hi!
Also, das ICQ Plus was ich meine ist einfach ein Zusatzprogramm das sich in ICQ integriert und die Verwaltung der Skins ermöglicht. Ist kostenlos. Soviel ich weis lassen sich aber bei ICQ Lite die Skins nicht ändern, aber vielleicht weiss da ja jemand was genaueres.
ICQ Lite ist einfach eine abgespecktere Version vom normalen ICQ, mit weniger Funktionen.
Grüße
diemaus
geht nicht!!
Also ich habe mir jetzt ICQ Pro 2003b heruntergeladen, aber auch da klappt das nicht mit den Skins?
Gibt es einen Unterschied zwischen Pro und Plus?
Habe Plus heruntergeladen, es installiert einwandfrei, aber startet dann nicht. Wie kann das sein?
Hi!
Ich glaub du verstehst mich immer noch falsch. ICQ und ICQPlus sind zwei verschiedene Schuhe.
Einmal gibt es das Chatprogramm ICQ, das es soviel ich weiß in zwei Varianten gibt, ICQ Pro und ICQ Lite und davon dann die verschiedenen Programmversionen (2003a, 2003b, etc.)
Und dann gibt es das Programm ICQ Plus, das einzig und allein dazu da ist, die Skins in ICQ einzufügen und zu verwalten. Das Programm enthält aber NICHT das Chatprogramm!
Du musst also zuerst ICQ Pro installieren (Ich benutze die 2003a Version, damit geht es auf alle Fälle, sollte aber mit 2003b auch gehen) und dann zusätzlich ICQ Plus installieren. Deine Skins kannst Du dann einfach in den Skins-Ordner von ICQ Plus kopieren und in ICQ über das + oben in der Leiste auswählen.
Ich hoffe dann geht es, wenn nicht, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Grüße
diemaus
Doch hab ich schon verstanden, es genauso gemacht, allerdings kommt bei ICQ Plus immer die Meldung „ICQ was not found“
Vielleicht liegts daran dass ich Pro2003b benutzte, werd es mal mit a probieren. Danke
Hi
Entschuldige, dann hatte ich das falsch verstanden, Versuchs noch mal mit 2003a, dann sollte es eigentlich gehen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.
Grüße
diemaus