ICQ - Sounds gehen nicht

Hi Leute,

ich habe mir neulich mal 30 Soundschemes von der ICQ-Homepage donwgeloaded. Nun wollt ich mal den Einen oder Anderen ausprobieren. Wie das geht ist mir schon klar, aber egal welchen Sound ich mir davon aussuche, es geht nicht. Nur 2 von den 30 funktionieren wirklich. Wenn ich einmal in das Verzeichnis wechsele, wo diese Sound sind und einen davon per Hand abspielen will (sind ja auch nur .WAVs) sagt mir mein Computer das das Soundformat nicht gültig währe.
Kennt einer von eucht das Problem?

Gruß Martin

Hallo Martin
was hast Du für einen Player?
Vielleicht mal den Windows Mediaplayer 6.1 runterladen und den Real Player G2, dann sollte es funzen.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

geht trotzdem nicht :frowning:
habs ausprobiert und geht trotzdem nicht. Wenn Du willst, kann ich Dir ja mal eine WAV-Datei per EMail schicken, dann kannst DU´s ja mal bei Dir ausprobieren obs geht!

Gruß Martin

Hallo Martin,

das Problem kenne ich. Hab das auch schon gehabt. Da scheinen dann irgendwelche Teile der Datei zu fehlen oder so. Kann man eigentlich nicht viel machen. Wenn die unter Icq schon nicht laufen… Icq ist halt noch nicht ausgereift.
Schick mir mal eine Datei - will auch mal testen!! Danke schon mal dafür.

Gruss
Pia

Hi
ist halt noch sehr beta, zb auch beim Schreiben, manchmal Tippgeräusche sofort, manchmal erst beim 4. oder 5. Anschlag, keine Ahnung warum.
Aber schick mal.
Gruss
Rainer