ICQ - Texte linksbündig ausrichten

Es ist nur ein Schönheitsproblem, das mich stört und das ich bislang noch nicht beheben konnte: Seit irgendeinem versehentlichen Klick irgenwohin ist aller Text, den ich in ICQ schreibe, rechtsbündig ausgerichtet, wobei sich im Schriftbild Satzzeichen an den Satzanfang stellen. Weiß jemand, wie ich den Text wieder linksbündig einrichten kann?
danke im Voraus.

U.

Im Grunde sollte das unter dem [T] einstellbar sein…
zu sehen unten im chat fenster http://mainp.ma.ohost.de/img/icq/chatfenster.jpg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, kann ich leider nicht einstellen. Nur die Veränderung von Font, Größe, Farbe und Markierung (fett…) ist vorgesehen, nicht aber die Ausrichtung.
Auf der icq-Seite ist dieses Problem unter den faqs auch nicht aufgeführt, im Forenbereich heulen sich zwei User daraüber aus, dass es bei ihnen benauso ist, ohne dass jemand komptetenten Rat weiß, und an icq direkt kann man nicht direkt schreiben.

habe gestern einen hilfreichen Hinweis bekommen, den ich hier parke, damit er auch anderen hilft:
Linke STRG-Taste und linke Shift-Taste (untere Großschreibtaste) gleichzeitig drücken.

Wenn du icq 6 hast geh mal in das menü wo man schrift/größe und farbe öändert und dort müssten ganz rechts zwie zeichen sein und mit diesen kannst du einstellen ob das rechts oder linksbünding sein soll.
ist bei mir so
mfg nils

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]