ICQ und die Fernsehsender

Hallo Leute,

ich wollte vom ICQ2003Pro auf einen neuen umsteigen. Aber alles was ich im Netz dazu finden kann ist ein ICQ von Pro7 oder SAT1 oder Puls4…

Was ich möchte ist ein ICQ ohne dieses Fernsehsender Angehängsel.

Kann mir jemand eine Site nennen, wo ich einen neuen quasi Fernsehsenderfreien ICQ bekomme? So wie früher, als ich nur auf die mirabilis site gehen brauchte und von dort einen original ICQ herbekam.

Danke für Eure Antworten
LG

Nachtrag: Mich geht das ohnehin schon voll an. Da geb ich eine Adresse ein und werde einfach auf eine andere Site geroutet, auf die ich gar nicht hinmöchte. Weiß nicht, irgend eine Programmlogik auf einen Webserver meint wohl, daß sie mich unbedingt auf zB. eine deutsche Site routen muß, weil mein IP aus dem deutschen Raum kommt und dann kommt sowas wie oben beschrieben dabei raus. ICQ mit Deutsche Fernsehsender. Zum Kotzen sowas. Das muß man doch abstellen können.

ist meist eh sinnlos, weil du bei der installation mit dem support auf dem server kommunitierst… und der sagt oft… version nicht aktuell und dann wird es meistens zusätzlich aktuallisiert…
nicht immer aber bei vielen programmen ist das so…

und download links der alten versionen werden entfernt…

was meinst du mit Fernseh anhängsel??? Besitze kein icq mehr…!

So ist das, wir wollen ALLE individuell bleiben, müssen aber mit der masse mit-laufen.

Hallo,

es geht darum, daß wenn ich einen ICQ suche einfach zu Seiten geroutet werde, die ICQ in Verbindung mit Fernsehsender anbieten. Dh. wenn der ICQ dann installiert ist, hast ständig an der Menueleiste das jeweilige Fernsehsymbol kleben und dann noch Werbung für den Sender. Wie eine unnötige Zecke.

Und ICQ kann es nicht nur auf den Seiten geben, wo man ihn in Verbindung mit SAT1 oder Pro7 oder Puls4 bekommt. Denn ICQ gibts auf der ganzen Welt und ich glaube nicht das ein Japaner, Nigerianer, oder US-Amerikaner etwas mit Pro 7 oder Konsorten angefangen hat.

Darum meine Frage, wo bekomm ich einen reinen ICQ her, so wie früher ohne das Fernesehanhängsel. Gehe ich auf die nasa.gov bekomm ich ja auch nicht eine auf Deutsch zugeschnittene Seite ohne Möglichkeit die Originale zu finden.

So krass habe ich das noch nie erlebt. Es muß ja eine Möglichkeit geben.

Danke

Darum meine Frage, wo bekomm ich einen reinen ICQ her, so wie
früher ohne das Fernesehanhängsel.

schon mal auf http://www.icq.com/de probiert?

Nimm Miranda, da hast du dann ein völlig werbefreies ICQ und noch viele Dinge mehr wenn du willst.

http://miranda-im.de/mediawiki/

Krümelchen

Hallo Felix,

danke für die Nachricht, aber diese Site ist genau das wo ich nicht hin möchte.

Auf der Site gibt es ICQ nur in Verbindung mit Pro7, bzw. SAT 1 deren Werbesite dann über den halben Bildschirm prangert. Gleiches, mit der www.ICQ.com/at, nur das die Zecke dort Puls4 heißt.

Und genau das ist das Problem. Wenn ich www.mirabilis.com oder auch www.icq.com eingebe, möchte ich nicht automatisch auf www.icq.com/at bzw. /de geroutet werden wo ich dann diese Scheiß Fernsehsender am Hals habe.

So, weil ich das nicht übergehen kann, quasi stehts zwangsgeroutet werde auf eine Site, die ich gar nicht aufgerufen habe, bleibt mir nur noch, mir einen halbwegs schnellen anonymous proxi server zu suchen in der Hoffnung, daß es dort dann geht.

Aber danke mal trotzdem.
LG

Danke Krümelchen,

hab es mir gerade angeschaut. Das könnte was werden, wenn es auch kein original ICQ mehr ist.

LG
Oli