Hallo Leute,
Ich habe einen Freund,der nervt mich voll,und nun möchte ich ihn mal zurücknerven,und ihm einen (ungefählichen) Virus schicken,hat jemand einen link,oder eine idee.das ist nur eine idee ,nich das jetz alle internetpolizisten hinter mir her sind. mfg euer max.
Guten Tag,
ich les’ wohl nicht richtig؛ Das ist in Deutschland strengstens verboten.
das war doch nur spaß
ich hab halt spaß an der freude.
Es gibt Testviren
Das sind in Wirklichkeit keine Viren werden aber als Viren erkannt
http://www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm
Gruß Manfred
und welchen muss ich nun downloaden,und muss ich ihn speichern oder ausführen,weil wenn ich das speichere kann ich es net offnen,und somit net sehen wo es gespeichert wurde.
Hallo,
ich kenne viele Menschen, die mich nerven. Manchmal hilft eine kalte Dusche, manchmal hacke ich Brennholz.
Mit einem „ungefährlichen“ Virus nervst du keinen, also suchst Du wohl etwas anderes.
Wenn es denn ein „Freund“ ist, kläre es mit ihm oder laß es sein.
Mit solchen Dingen spielt man nicht, die Folgen können - auf verschiedenen Ebenen - auch für dich unangenhm werden.
Vergiß es also. Auch der in einer Antwort empfohlene Eicar-Test-Virus sollte nicht ohne guten Grund eingesetzt werden:
„EICAR cannot be held responsible when these files or your AV scanner in combination with these files cause any damage to your computer. YOU DOWNLOAD THESE FILES AT YOUR OWN RISK. Download these files only if you are sufficiently secure in the usage of your AV scanner. EICAR cannot and will not provide any help to remove these files from your computer. Please contact the manufacturer/vendor of your AV scanner to seek such help.“
Quelle: http://www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm
Oder möchtest Du von mir einen eigentlich „harmlosen“ Virus zugesandt bekommen, der zumindest zum Alarm eines Antiviren-Programmes o.ä. führt?
Kinderkram!!!
mfg
tf
Hallo Maximilian321
Es ist egal was du downloads,
aber du musst dein Virenschutzprogramm ausmachen da der download blockiert wird.
Du musst es nicht ausführen einfach entpacken
und verschicken besser ist es wenn du es umbennenst,damit man nicht misstrauisch wird.
Gruß Manfred