ich habe gehört, dass es ein programm geben soll, mit dem man bei icq sieht wer gerade mit wem schreit(nicht was) und ob derjenige unsichtbar ist, stimmt das? was für ein programm soll das sein? ich kenne nämlich nur den icq status checker, und mit dem sieht man ja nicht wer mit wem schreibt
Hi,
Es gibt viele Gerüchte, doch meist ist da nicht viel dran.
Es gibt verschiedene Multimessenger, welche sehen können, ob jemand Unsichtbar ist oder nicht. Dies ist aber nicht immer 100% möglich, da verschiedene Dinge davon abhängig sind. (z.B. Miranda)
Das man sehen kann, wer mit wem schreibt, mag ich bezweifeln, das verletzt irgendwie die Privatsphere und hat mit dem reinen Sinn von ICQ nichts mehr zu tun. Das einzige was ich mir vorstellen kann, was jemand damit meint, ist der eingebaute IRC Chat, mit welchem man gleichzeitig mit mehreren Personen chatten kann.
lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe gehört, dass es ein programm geben soll, mit dem man
bei icq sieht wer gerade mit wem schreit(nicht was) und ob
derjenige unsichtbar ist, stimmt das?
Hallo Yvonne En,
solche „Programme“ gab es schon in den unterschiedlichsten Ausgaben, was weiß ich was die alles konnten
Bisher hat kein Programm von denen Funktioniert, von denen ich gehört habe. Ich schätze daher, dass das auch kein Programm ist, welches funktioniert!
Gruß
themar1000
doch das wo ich meine geht echt
doch das wo ich meine geht echt
na dann, wie heißt das Programm denn? Irgendwo finde ich solche Progrämme nicht richtig^^ Naja solange niemand weiß was geschrieben wird
ich weiß ja nich wies heißt enau des is ja s prob, ich
finde da is jetz eig nit wirklich was dabei, weil wie du
gesagt hast, man sieht nit was geschrieben wird, nur wer
mit wem schreibt