ICQ-Würmer/Viren

Hallo!

Seit dem neuen ICQ 2001b werden verstärkt Würmer/Viren über dieses System versendet.

Gibt es hierzu schon Lösungswege/-Programme?

U.a. versteckt sich der Virus (mit einer unzähligen Anzahl an Dateien) in C:/Programme/ICQ/temp
oder z.B. C:/Programme/ICQ/jh/95

Jemand da eine Idee?

Greets
DerDUDE

Bitdefender.com

huhu Dude,

dich gibt es ja auch noch :smile:)

Also das es da offensichtlich eine Sicherheitsluecke gibt, hab ich auch schon gehoert. Schau doch mal unter www.bitdefender.com … dort gibt es software fuer die Messis, auch fuer ICQ. Ich denke, das ist schon sehr hilfreich.

Wuensche dir ein Frohes Fest, verschneite Gruesse von der guten alten Rahja *gg*

Hallo Rahja!

Danke für den Hinweis (obwohl ich das Prog. noch nicht gefunden habe)!

*lach* Natürlich gibt es mich auch noch, und ich war mir auch fast sicher, dass du dich hier melden würdest, weil ich dich ja hier schon öfters mal wieder gesehen habe :wink:)

Dir auch alles Gute…
Der gute, alte DUDE :wink:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dude,

schau doch mal hier unter diesem Link : http://www.bitdefender.com/html/freeware_products.php und dann „to download the products…“ ganz unten anklicken. Auf der naechsten Seite musst du dann deine email-Adresse eingeben und dann kannst du dir aussuchen, was du downloaden moechtest. Wenns nicht klappt, kann es dir auch per mail schicken, musst nur Bescheid sagen *gg*.

Schoenes Wochenende und auf bald mal wieder. Ciao sagt die Rahja