ICQ6.5 build 1042 und banner remover Problem

Ich musste gestern mein ICQ updaten. Sonst bin ich nicht reingekommen. Ärgerlich aber nichts zu machen. Nach dem Update wollte ich gleich wie beim Vorgänger ICQ6 die Werbung mittels banner remover loswerden. Hat leider nicht geklappt. Banner remover sagt zwar immer, dass die Einstellungen erfolgreich übernommen wurden aber die Werbung ist immer noch da. Habe alles ausprobiert. Mit Neustarten etc. Banner remover ist für meine ICQ Version. An der Inkompatibilität liegt es nicht. Im Netz den Tipp gefunden man solle doch den Ordner Updates leeren und darin einen Neuen Ordner „manifest“ erstellen. 1 zu 1 umgesetzt und trotzdem ist die Werbung noch da. Mehr habe ich nicht gefunden. Bitte weiß jm bescheid wie ich die Werbung abschalte? Oder was ich falsch mache?

Bin für jede Art von Hilfestellung seeeeehr dankbar!
Bitte keine Antworten im Sinne von benutze doch miranda, qip etc…

Jo das hab ich auch. Scheinbar wert sich ICQ jetzt gegen den Remover. Ne Lösung kenn ich auch noch nicht.

Vielleicht finden wir beide ja in den Forum dort hilfe:
http://www.murb.com/index.php?page_id=385

Hab nur grade kein Bock. =D

Ja, anscheinend. Ich frage mich wie kann man die alte Version nutzen ohne, dass man es updaten muss. Ich hätte kein Problem mit ICQ6.

ich krieg das momentan auch nicht hin, mit ICQ 6 konnte ich mich auch nicht mehr anmelden.
Nun habe ich auch wieder 6.5., obwohl es nette add-onns nur für 6 gibt.
Die Pro7- werbung nervt mich total.
>ich hör mich mal um, wenn ich mehr Zeit habe.
Grüße, die „neue“