Idee für Visitenkarte? Thema Wasser

Hallo alle zusammen,

ich suche für eine Messe, auf der wir das Thema Wasser präsentieren, eine interessante und pfiffige Idee für Visitenkarten. Ich meine mal irgendwo welche gesehen zu haben, die wie ein kleines Etui gefertigt waren und wo Flüssigkeit drin zu sehen war. Also, in Visitenkarten-Format, auch ganz flach, aber durchsichtig und innen mit Flüssigkeit. Daten waren außen aufgedruckt… (Kannst nicht besser beschreiben, sorry)
Hat irgendjemand eine Idee wo es SOWAS gibt???

VIelen Dank an alle, die sich Gedanken machen :smile:

Gruß Mitschi

Hallo Mitschi,

ich habe schon mal so ein Mousepad gesehen, und über das als Suche habe ich jetzt auch gefüllte Visitenkarten gefunden.
Such mal nach „gel gefüllte visitenkarten“.

http://www.werbemousepads.de/liquid-werbung.htm

Womöglich gibt es nur diesen einen Anbieter…

Gruß
Gela

Hallo alle zusammen,

ich suche für eine Messe, auf der wir das Thema Wasser
präsentieren, eine interessante und pfiffige Idee für
Visitenkarten. Ich meine mal irgendwo welche gesehen zu haben,
die wie ein kleines Etui gefertigt waren und wo Flüssigkeit
drin zu sehen war. Also, in Visitenkarten-Format, auch ganz
flach, aber durchsichtig und innen mit Flüssigkeit. Daten
waren außen aufgedruckt… (Kannst nicht besser beschreiben,
sorry)
Hat irgendjemand eine Idee wo es SOWAS gibt???

Also für Dein Anliegen (VCard für EINE messe) würde ich bei www.vistaprint.de bei den Gratis Visitenkarten eines der Motive mit Wasser aussuchen und gut ist.

Ansonsten würde ich mir mal Gedanken über den grund des Einsatzes von Visitenkarten machen. Ist es sinnvoll und die Ausgaben wert Visitenkarten drucken zu lassen, die dann in kein Etui beim „Kunden“ passen? Was will man mit dieser Viritenkarte? Weitergabe der Kontaktdaten oder Image-Flyer „Ersatz“? Ist ein eigenes Logo bzw. Design vorhanden? Was soll / darf es kosten (auch wenn man es immer nur für EIN Event machen lassen will)…?!

Gruß
h.

Ganz klar:

Keine Spieleien mit Visitenkarten. Auf der Visitenkarte will ich klar und unkompliziert die Kontaktdaten meines Gegenübers. Ich will eine Visitenkarte in mein Etui stecken können. Ich will eine freie Rückseite für Notizen.

Spielereien kann ich mir für Werbe-Give-Aways aufheben.