Idee für Weihnachtsfeier Wichtel-Geschenk?

Hallo Community,
ich bin neu in meiner Firma und in meiner Abteilung gibt es nächste Woche eine kleine Weihnachtsfeier, zu der jeder ein Wichtelgeschenk mitbringen soll. Ich habe aber keine Ahnung, was man da so aussuchen soll. Wir sind ungefähr 20 Leute, teilweise sind es sehr junge Leute, aber auch ältere, etwas spießigere Kollegen. Hat jemand eine Idee, was ich kaufen könnte, was passt und unverbindlich ist? Preislicher Rahmen ist so um die 10 Euro hieß es. Danke für eure Hilfe

Hi,

grosse Supermärkte (z.B. Kaufland) bieten doch Gutscheine an. Da nimmt man sich so ein Plastikkärtchen vom Ständer, geht damit an die Kasse und dort wird es dann aktiviert. Da dort quasi jeder hin muss kann es vom 20 jährigen Azubi bis zum 57 jährigen Abteilungsleiter auch jeder gebrauchen.

Gruss
K

Hallo was viel besser wäre ist eine kleine Tombola denn das kenne ich so weil nachher niemand weiß von wem die kleinen Geschenke sind und es gibt anschließend keine Probleme .
viele Grüße noro

Frag doch einfach mal die längergedienten Kollegen, was so opportun ist … ich meine, du bist neu - also frag bevor du in ein undokumentiertes Fettnäpfchen trittst.

Moin,

hm, ein Büchlein, das ich immer mit großem Erfolg verschenkt habe ist:

ISBN: 978-3-15-008820-3

Loriot, kommt meist gut an, Entschuldigung, ich kenne keine Alternative, die einen so großen Altersraum überbrückt.

Etwas „Naschis dazu“, viel Spaß.

Gruß Volker