Moin,
sagen wir es mal so:
Über alle genialen Gedanken wurden bei ihrer Veröffentlichung mit dem Kopf geschüttelt.
Aber nicht alle Gedanken über die mit dem Kopf geschüttelt wird sind genial
Gandalf
Moin,
sagen wir es mal so:
Über alle genialen Gedanken wurden bei ihrer Veröffentlichung mit dem Kopf geschüttelt.
Aber nicht alle Gedanken über die mit dem Kopf geschüttelt wird sind genial
Gandalf
Und hier habe ich aufgehört zu lesen. Beschimpfst du die Forenteilnehmer als Dummköpfe, habe ich keine Lust, mich mit deinen Hirnflöhen auseinanderzusetzen.
Wer nach dem Video noch immer nicht versteht, dem kann ich
leider auch nicht helfen.
Denn das verstehen Schulkinder.
falsch. was du da glaubst gesehen zu haben verstehen NUR schulkinder. oder, korrekter ausgedrückt: GLAUBEN nur schulkinder. jemand, der auch nur eine grundbildung in physik hat, weiß, dass das nur hokuspokus sein kann. eine nonsense-maschine, um damit laien wie dich zu beeindrucken. funktionieren kann sie nicht und wird sie auch nie.
aber träum weiter, dir ist ohnehin nicht zu helfen. investiere dein erspartes in diesen schwachsinn, damit der erfinder dieses apparates wenigstens davon leben kann, wenn schon nicht von der angeblich von seiner maschine gelieferten energie.
Wie viel Zeit brauchen 500 Watt zum Beschleunigen von xx Masse auf 99 Prozent Lichtgeschwindigkeit? Leben Deine Enkel dann noch?
Hallo,
das wundert mich nicht. Einen C45E zu schweißen ist eine sehr heikle Angelegenheit, wenn nicht gar unmöglich wg. dem hohen C-Anteil.
Gruß vom Raben
P.S. Ich bin nicht Helmut
Wo wir schon bei den rein praktischen Fragen sind:
Wie werden die Gewichte befestigt? Bei diesen Geschwindigkeiten treten starke Fliehkräfte auf, die Halterungen die das aushalten möchte ich sehen. Die Maschine wird Dir schon lange vor erreichen der Lichtgeschwindigkeit um die Ohren fliegen.
Tschulliung owt
x
Beschimpfen?
Nee nee, Ironie en bisschen vielleicht. Ich beschreibe mal besser.
Ich glaube das der Motor ähnlich wie ein Neutronenstern funktioniert (ein super fluid).
Das innere eines Neutronensterns muss laut Berechnungen eine Viskosität haben die der Motor scheinbar künstlich erzeugen kann.
Neutronensterne neigen glaube auch gerne mal dazu überschüssige Energie loszuwerden.
Ja man kann besser Energie erzeugen, dass ist war.
Kennt jemand das Prinzip
Des Flettner Rotors?.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flettner-Rotor
Dort zeigt sich das bei Drehbewegung Schub erzeugt werden kann.
Oder Pumpspeicherkraftwerke usw…
Also warum immer noch chemische Verbrennung Frage ich dich?.
Material für Batterien gibt’s wie Sand am mehr .
Ihr seht zu wenige Zusammenhänge, tut mir leid.
Deswegen muss man sich richtige Fragen stellen, in meinem Fall dauert eine Antwort, meist durch Informationen sammeln immer ewig und man findet neue Sachen dabei raus.
Und irgendwann hat man so viele Informationen gesammelt über alles, das man Schlussfolgert.
Man kann sich etwas vorstellen, aber nicht beschreiben, Nachdenken dauert.
Jetzt ist es aber aus Sozialpädagogischer Sicht so, dass studierte dazu neigen sich ein wenig aufzuregen, wenn jemand der nicht mal das studiert hat wie er selbst, doch ein wenig mehr weiß.
Schlimm wird es dann, wenn man dan noch versucht zu Umschreiben, seine Gedanken in Worte zu fassen.
Man wird ignoriert.
Dann, weil einem nach und nach immer mehr einfällt und man alles rechtfertigen kann wird man beleidigt und fertig gemacht.
Und wenn man dann selbst das noch rechtfertigen kann, oh je… .
Schau mal, ich bin kein Physiker.
Ich irre mich aber selten durch falsches Schlussfolgern, dafür weis ich zu viel!.
Ich kann gleichzeitig spielgelverkert schreiben und nutze meine andere Seite des Hirns auch zum Denken.
Nachteil an der Sachen ist, viele Wort Dreher /Fehler… .
Wenn ich mir Sachen Vorstellte gehe ich ins Detail, dauert aber ewig dafür Worte zu finden und dann noch Wort Fehler usw…
Naja, so genug über mich!.
Ich glaube das der Motor in die Richtung von Neutronensternen gehen!.
LG Jens
Zu den Kernfusionsreaktoren!!!
Sehr gute Physiker arbeiten an dem Wendelstein.
Das ist ein Reaktor der mittels Magnetfeld 100mil. Grad heißes Plasma kleisen lässt.
Das ist ein Art Perpetuum Mobile!!.
Der Reaktor erzeugt mehr Energie als er verbraucht und ich glaube wohl kaum das sich die Physiker irren.
http://www.youtube.com/watch?v=PaHCRwr_8bs
Recht haben ist nicht immer toll, Glaubt es mir!.
Man eckt in der Gesellschaft nur an.
So sind die Menschen eben, jeder denkt er sei das Maß aller Dinge und ihr wisst genau das ich Recht hab!.
Man klärt andere über wissen auf das man gesammelt hat und was passiert?.
Weil man keinen Doktor hat und Prof. an ner Uni ist, wird man verarscht des grauens.
Das ist die kurz zusammengefasste bittere Realität.
Über die Sozialpädagogischen Hintergründe und Zusammenhängende will ich nicht weiter eingehen, den das ist unnötige Zeitverschwendung, macht euch selbst schlau wenn ihr dafür Interesse habt.
Ich möchte noch bevor ich sterbe mein gesammeltes Wissen weiter vervollständigen und daus weiter schlußvollgern und nicht meine Lebenszeit mit Streitdiskusionen vergeuden, die am Ende ja doch im Sand verlaufen.
LG Jens
Ich glaube zu dem Fusionsreaktor (Wendelstein) und dessen Probleme beim konstanten laufen ist die Eigenresonanz, also ein Klang.
Auf der Sonnenoberfläche sind Resonanzwellen sichtbar!.
Ich glaube wenn man die richtige Resonanzfrequenz findet, ist das Plasma leichter in dem Magnetfeld zu halten und kühlt nicht so schnell an der Wand ab.
Die Resonanz auf der Sonne ist bestimmt auch im inneren.
Nur gedämpft eben, wie Schall durch eine Tür!.
Wenn jemand die Physiker in dem Video kennt, kann er mal erfragen ob das Sinn macht!.
Ich kann mir vorstellen das die Wechselwirkung der Teilchen im Plasma durch Schallwellen gefügig werden und so das Plasma leichter rotiert.
LG Jens