Ich habe eine Idee.
Angenommen ich hätte es geschafft nach 7 langen Jahren die Lösungen zu finden. Um einen Motor zu entwerfen der umkreisende Gewichte nutzt, um Unwuchten zu erzeugen, die dann zum Vortrieb dienen. 4 500Watt E-Motoren würde das ganze antreiben können.
Pertetuum Mobile mäßig gibt es mittlerweile Energie gratis. Googel’t mal: Patent wo2009/01900a2
Chemische Antriebe kennt man ja, je schneller, um so schwerer, um so mehr Treibstoff.
Frage:
Was für eine Geschwindigkeit könnte der Motor erreichen, da Gewichte zum beschleunigen verwendet werden?.
Um so schneller, um so mehr Masse der Gewichte, um so mehr Zugkraft/ Unwucht, um so schneller oder?.Der Motor wäre irgendwann schneller als Licht, oder?.
Jetzt seit ihr bestimmt ein bisschen neugierig und habt Fragen!. Ich beschreibe ihn einfach ein wenig.
Beschreibung:
Stellt euch min. 3 Gewichte vor, die in einer Röhre schön im gleichen Abstand rotieren, nicht’s würde passieren.
Um eine Unwucht/ Zug zu erzeugen muss ein Gewicht, sich einem anderen während der Rotation kurz nähern, immer an der gleichen stelle.
Um eine Eigenrotation/ Gegendrehung des Motors zu vermeiden, muss noch ein Motor unter dem anderen spiegelverkehrt laufen. So entsteht zwangsweise ein Zug in eine Richtung.
Ich hoffe das man sich anhand der Umschreibung jede Kraft vorstellen kann!.
Klingt total einfach, aber ich habe mir lange darüber den Kopf zerbrochen um mir eine Mechanik auszudenken, die das ganze auch antreiben kann, nur mit Hilfe von 4 E-Motoren.
Da ich der erste bin der auf sowas gekommen, ist nenne ich ihn einfach: „Mehrkraftmotor“!.Auf die antworten bin ich gespannt .
LG Jens
Hi,
ein Gewicht, dass nach vorne geschleudert wird und so eine Beschleunigung ausführt, wird unweigerlich wieder nach hinten befördert. Dies ist eine negative Beschleunigung. Sofern muss die Bewegung der Gewichte durch irgendetwas erzeugt werden, was auch wieder eine Energiequelle voraussetzt.
MFG
Nobelpreiverdächtig!
Unterbreite Deine Idee sofort allen raumfahrenden Nationen.
Guten Rutsch Flug!
Pit
Einholen und überholen
Hallo Pit,
was meinst Du, womit der Jadehase angetrieben wird? Keinerlei von außen zugeführte Energie, nur ein E-Motor, den man bloß anknipsen muss: Damit läuft das Teil ewig!
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Nobelpreisverdächtig die 2te
Hi,
dann gehe zum Patentamt. So ein Teil wird die Menschheit bereichern.
So wie ich tatsächlich von einer indischen Gießerei eine Bescheinigung über die Magnetpulverprüfung an einem rein austenitischen Gußwerkstoff bekam.
Gruß vom Raben
Ich habe eine Idee.
Da ich der erste bin der auf sowas gekommen, ist nenne ich ihn
einfach: „Mehrkraftmotor“!.Auf die antworten bin ich gespannt
Unübertroffen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!
Hallo Jens!
Du wirst reich!
Du mußt nur das Zeug vermarkten, das du Silvester getrunken hast.
Gruß
Wolfgang
tach,
Angenommen ich hätte es geschafft nach 7 langen Jahren die Lösungen zu finden …
ich habe dafür nur 3Minuten gebraucht.
Da ich der erste bin der auf sowas gekommen, ist nenne ich ihn
einfach: „Mehrkraftmotor“!.Auf die antworten bin ich gespannt
tja mei Gutster…isch chabe das DIng letztes Jahr an die Chinesen verkauft…
oder wie, glaubst du, sind die Schlitzaugen zum Mond geflogen?
ätsch…zu spät!!!
Gruß Angus
…aber für deinen wisssentschaftlichen Erguß spendier ich die ein *chen…hab selten so gelacht(!)
Absolut richtig!. Das nennt sich Gegendrehung. Die muss man beachten klar, wie so vieles.
Die antreibende Mechanik kann mit wenig Energie die Gewichte konstant rotieren lassen. Da die Beschleunigung konstant ist, wäre es eigentlich einem Perpetuum Mobile gleich. Da gibt es einen neueren Film, irgendwie Nazis auf dem Mond, mit einem Flugobjekt das sich Götterdämmerung nannte.
Gegen Ende des Films sieht man wie die Mechanik der Götterdämmerung läuft. Ich hab im ersten Moment schon gedacht, da wäre einer schneller gewesen .
So ähnlich muss man sich die Mechanik vorstellen, denn so würde sich zwar etwas drehen, aber es würde kein Zug in eine Richtung ergeben.
Wie gesagt, hab lange lange überleg.
Nee nee, nich sowas.
Da gibt es einen Film mit Nazis auf dem Mond.
Gegen Ende sieht man ein teil das sich Götterdämmerung nennt.
So ungefähr.
Da fällt mir Mahatma Gandhi ein:
Erst ignorierten sie dich,
dann lachten sie über dich,
dann bekämpften sie dich und am Ende Gewinner du.
Freut mich wenn es dich freut.
LG Jens
Branden: Kundschaft, schwierig! owt
x
Nicht so schwierig -
Servus,
das ist nicht so furchtbar schwierig: Es geht um die Flugscheiben Vril und Haunebu, mit denen die Führung der Waffen-SS im April 1945 nach Neuschwabenland übergesiedelt ist.
Das Zeugs ist alles bereits weltweit patentiert, das braucht man nicht nochmal erfinden.
Der Haken an der Kommandounternehmung ist, dass beide Piloten ohne Führerschein unterwegs waren. Deswegen trauen sie sich auch nicht mehr von Neuschwabenland zurück - sie rechnen damit, dass Ministerin von der Leyen sie ohne Rücksicht auf ihr fortgeschrittenes Alter von 111 und 117 Jahren wegen dieser Verfehlung ohne weiteres an die Wand stellen lassen wird, da die Kapitulation vom 7.5.45 nicht für Neuschwabenland gilt und dort somit Standrecht angewendet wird.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Lustig auf, auf jeden Fall .
Wenn es erfunden wurde, warum setzt die ganze Welt immer noch auf chemische Verbrennung?.
ZB. Autos, Raketen, Satelliten…die Liste ist lang!.
Yildiz hat nach 10 Jahren in seiner Werkstatt an einem Magnetmotor gebaut der mehr Stroh erzeugt als er verbraucht, kein Witz!!!.
Schaut bei Google nach: Patent wo2009/01900a2.
Habe ein wenig über den man gelesen. Yildiz wollte in Europa seine Erfindung patentieren lassen. Da seine Erfindung den Naturgesetzen widerspricht, bekam er sein Motor nicht angemeldet.
Er ist in die USA und hat dort seine Erfindung testen lassen, mit dem oben stehenden Patent Nr. Kann man Google’n.
Also kann man die Naturgesetze beugen.
Naja, wenn ich eine Billiarden Industrie wäre, würde auch mit Scheuklappen durch die Welt laufen!!. Sein Kampf war bestimmt nicht einfach!.
Und was er sich alles anhören musste kann ich mir vorstellen.
LG Jens
Yildiz hat nach 10 Jahren in seiner Werkstatt an einem
Magnetmotor gebaut der mehr Stroh erzeugt als er verbraucht,
Ich kenne einen gewissen JensausMainz, der deutlich mehr Stroh erzeugt als er verbraucht.
Schaut bei Google nach: Patent wo2009/01900a2.
Selber durchgelesen hast du dieses Patent nicht, gelle? Warum auch, soll Google doch das Denken übernehmen…
Dieses Patent wurde erteilt für eine Anordnung von Magneten zur Generierung eines magnetischen Wechselfeldes, welches mit einem ortsfesten magnetischen Feld interagiert. Der Begriff ‚Energie‘ oder ‚Stroh‘ oder ‚Strom‘ taucht in diesem Patent nirgends auf, schon gar nicht der Claim, dass mit dieser Vorrichtung ‚freie Energie‘ gewonnen werden könne.
Es war mir klar das es viele Zweifler gibt.
Aber deine Behauptung zeigt das nicht verstanden wurde, was gemeint ist.
Schade das ich daß auch noch vereinfacht erklären muss, weil es für manche zu viel ist zum lesen.
Also, der Motor erschafft ein Magnetfeld das mit anderen (2) Magnetfeldern interagiert, praktisch vorzustellen wie Sonne, Erde und Mond.
Die äußeren Magneten bilden mit dem anderen Stator ein Magnetfeld, dass den Rotor laufen lässt ohne Strom.
Also, wer das immernoch nicht versteht, sollte vielleicht ein Video dazu ansehen, dass ist noch einfacher.
https://www.youtube.com/watch?v=uKCEceWs-Gc&feature=…
Mit dem Keil den er am Anfang raushaut, bring sich der Rotor von selbst in die richtige Position zum drehen.
Wer nach dem Video noch immer nicht versteht, dem kann ich leider auch nicht helfen.
Denn das verstehen Schulkinder.
Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten!.
LG Jens
Hallo Helmut
Auf dem Weg von Rumänien mutierten mal Walzstangen 400mm rund aus "Wald- und Wiese über Polen zu einem deutschen Hersteller zu Schmiedestahl Ck45.
Beim Anschweißen sind sie geplatzt.
Beim Sichten der Papiere und der Übersetzungen bin ich dem gesamten Vokabular „dieser Erfinder“ begegnet.
Gruß
R.
Hi,
Du weisst aber schon, was es bedeutet, wenn man sagt dass wer hinterm Mond leben würde?
Hast du schon einmal über den Filmtitel nachgedacht?
Das Weltbild von Neoewiggestrigen, Flugscheiben und PPM Gläubigen wird damit angesprochen.
Ja es gibt sie wirklich die Jahrzehnte ihres Lebens wegen irrwitziger Ideen verschwenden
(und eine Menge Energie nochdazu)
OL
Hi,
Also wir haben das wirklich schon in der Schule gelernt, natürlich funktioniert die ein oder andere Konstruktion eine gewisse Zeit, wobei am Verblüffensten diejenigen sind die die Erdrotation nützen, denn die drehen sich sehr sehr lange…
Es gibt auch die Idee das in einem Kraftwerk zu nutzen (natürlich verlangsamt sich dadurch die Erdrotation), aber es gibt eindeutig einfachere und bessere Methoden Energie in Strom umzuwandeln.
Tja der Haken wird sein, wie lange halten die Magneten?
Und wieviel Energie war notwendig um diese herzustellen?
OL
mein Gott nochmal!
…gehe mit deinen Ergüssen zur NASA, ESA, den Russen, den Chinesen oder sonst wem…
aber, bitte bitte verschone uns damit…
oder baue deine Maschine…flieg in den Delta-Quadranten und rette 7o9 vor den Borg.
Oder verkaufs an die Ferengi…die zahlen dir dann bestimmt eine ansehnliche Summe von in Gold gepressten Latinum.
…klatsch…mit dem Kopf auf die Tastatur