Ideen für eine Präsentation zum Thema "Sylt"

Hey leute, ich studiere momentan Kommunikations- und Marketingmanagement.
Im Fach Präsentation muss ich nun eine 10-minütige Präsentation über das Thema „Sylt“ halten.
Jedoch habe ich keinerlei Ideen, inwiefern ich das eintönige Thema dennoch spanned präsentieren kann und auch sachlich, damit meine Kommilitonen nicht einschlafen werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.

Aber natürlich: www.sylt.de

) Danke, aber die Seite ist mir schon bekannt.

Mir geht es ja nicht um die Informationssuche, sondern
was ich mit dem Thema Sylt so spannendes anstellen kann.

Aber danke für deine schnelle Antwort.

Na, das sollst du ja rausarbeiten.
Studieren ist keine rosa ponnyhof, Turnieren bedeutet
Einen sich Dinge anzueignen. Los Beweise deine studierfaehigkeit.

Hallo,

da ich selber leider noch niemand Sylt war, kann ich zu der Insel leider nicht so viel sagen. Ich würde versuchen 2 bis 3 Knaller rein zu bringen. Dinge womit keiner rechnet wie zu. Aus Sylt komme die besten und in die ganzen Welt verkauften handgemachten Liebesschaukeln oder sowas in der Art. Sex sells… :wink:

Viel Erfolg. Und Schick mir die Präsentation mal wenn sie fertig ist :wink: Neugierde…

Grüße aus München

Adrian

haha, ja sowas wäre wirklich gut, vielleicht findet sich ja sowas in der Art. :smile:
danke dir

naja, dachte man kann unter dieser seite hilfe erwarten,sonst hätte ich hier nichts geschrieben. es geht allein um die kreativität, um anhaltspunkte, ich erwarte doch keine ganze präsentation. :wink:
sonst ist diese seite falsch beworben, wenn man sich ja im endeffekt alles selbst erarbeiten soll :wink:

Na, das sollst du ja rausarbeiten.
Studieren ist keine rosa ponnyhof, Turnieren bedeutet
Einen sich Dinge anzueignen. Los Beweise deine
studierfaehigkeit.

Hallo Martin,