Hallo zusammen,
Ich feiere bald Halloween und bin mir noch bei zwei Punkten unsicher: Das Kostüm und der Plan, was wir unternehmen könnten. Alle sind zwischen 14-16 Jahre. Würde mich auf ein paar Ideen freuen.
Gruß
Sonnenfeger
Hallo zusammen,
Ich feiere bald Halloween und bin mir noch bei zwei Punkten unsicher: Das Kostüm und der Plan, was wir unternehmen könnten. Alle sind zwischen 14-16 Jahre. Würde mich auf ein paar Ideen freuen.
Gruß
Sonnenfeger
Lagerfeuer + Stockbrot.
Hallo wie wäre es wenn ihr euch als Zombies verkleidet und schminkt . Danach würde ich auf die Straße gehen und die Leute anknabbern .
Oh…herzlichen Glückwunsch!
aber…ähm…naja…sorry…aber das bedeutet was?
Sowas wie Silberhochzeit? oder 20jähriges Betriebsjubiläum? oder der erste Koitus?..klär mich mal auf!
Hallo,
vielleicht kannst du kurz zusammenfassen, was dir am Abend vor Allerheilgen besonders wichtig erscheint, also WAS du eigentlich feiern möchtest.
Geht es um die Vorbereitung zum Allerheiligenfest, ist es eher der Reformationstag, oder geht es um keltische Bräuche?
Feiert, wie ihr wollt, aber lasst die Nachbarschaft in Ruhe.
Insbesondere sei vor „lustiger“ Sachbeschädigung gewarnt.
Gruß
Dirk
Meine Tochter hat an Halloween immer ihren Geburtstag nachgefeiert, und als sie in dem betreffenden Alter war, haben sie und ihre Freundinnen entweder wirklich gruselige Horrorfilme angeschaut oder an einer speziellen Halloweenstadtführung eines hiesigen, auf humorvolle historische Tournbieters teilgenommen.
Das Entscheidende war aber immer das gruseligen Essen, und dabei sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt:
kleine Gräber aus Schokoladen-Mousse, Kuchenkrümeln und Marzipangrabsteinen
Punsch mit einem eiskalten Händchen (mit Hilfe von Einmalhandschuhen hergestellt)
blutige Finger
Würstchen- oder Gemüsemumien
Bananengespenster
Glotzaugen
Gehirnpudding
etc.pp
Hi,
bei dem Fest sollte es sich hauptsächlich um keltische Bräuche handeln.
Wie wäre es mit einem Klassischen Süßes oder Saures Rundgang.