Ideen für Junggesellinnenabschied?

Huhu,

meine beste Freundin heiratet im Januar und ich bin ihre Trauzeugin. Tja, als Trauzeugin muss man sich ja um allerhand kümmern, ich bin aber leider nicht die kreativste :unamused: Da die Hochzeit und somit auch der JGA in den Winter fallen, fallen ja einige Freizeitaktivitäten wie Picknick oder Freizeitpark raus. Mir ist bisher nur Wellness eingefallen, aber das kann man ja nicht den ganzen Tag machen… Auf der Straße mit einem Bauchladen rumrennen fällt auf jeden Fall aus. Habt ihr eine Idee? Kann man was cooles in Frankfurt (da findet der JGA statt) machen? Ein bisschen Action wäre schon nicht schlecht… mit Wellness kann man ja dann den Tag ausklingen lassen.

Vielleicht könntet ihr eine Aktivität drinnen machen, z. B. klettern (bouldern), bowlen, kegeln und danach als Entspannung zum Wellness?

Ich finde die Ideen von Paulina gut! Was mir noch eingefallen ist, weil wir das nämlich letztes Jahr auf einem JGA gemacht haben: Wie wäre es denn, wenn ihr euch ein Tonstudio mietet und ein Lied aufnehmt? Wir hatten echt mega viel Spaß dabei :slight_smile: Aber es muss natürlich der zukünftigen Braut und am besten auch den anderen Mädels gefallen. Wenn da keiner Bock drauf hat, bringt es ja auch nichts :wink: Das Ergebnis kann man dann auch abends auf der Hochzeit abspielen, kommt immer gut an :slight_smile: Laut Google kann man in Frankfurt z.B. hier ein Tonstudio mieten: http://www.floydtech.de/tonstudio

Hi

Vielleicht ein prof. Fotoshooting zum JG-Abschied…? Das kann indoor wie outdoor stattfinden oder stellt Szenen aus der Vergangenheit nach - evtl. an den Plätzen wo etwas passiert ist, was allen in Erinnerung geblieben ist (Kindergarten - Schule - Uni/Ausbildungsbetrieb - Kino - Kneipe… etc) ?

Kann man ja noch nachträglich vertonen (ergänzend zum Tonstudio…) :wink:

lg.
vordprefect