Ideen zum knacken eines rollers

Hab gehört dass man einen roller knacken kann indem man eine schraube ihns zündschloss dreht und dann den schließzilynder rauszieht(mit brecheisen oder zimmermannshammer)
Wollte dazu noch ne meinung hören und tipps.
Es sind alle die was wissen herzlich zum brainstorming eingeladen
mfg Mr.Riddick

Ich will hier noch versichern dass ich dass wissen nicht anwenden werde um irgendjemandem schaden zuzufügen.

Hallo,

du kannst auch kurzschließen, indem du den startknopf-kabel nimmst und ihn mit dem drehschloss-kabel verbindest.

MFG Opel2001

Das kannste dir sparen das geht einfacher,mehr dazu auf www.stp24.de,gruß fjb.

tut mir leid, leider kann ich dir da nicht

weiterhelfen. noch musste ich nicht mein eigenes
schloss knacken^^. kommt vielleicht noch ^^

Hab gehört dass man einen roller knacken kann indem

man eine

schraube ihns zündschloss dreht und dann den

schließzilynder

rauszieht(mit brecheisen oder zimmermannshammer)
Wollte dazu noch ne meinung hören und tipps.
Es sind alle die was wissen herzlich zum brainstorming
eingeladen
mfg Mr.Riddick

Ich will hier noch versichern dass ich dass wissen

nicht

anwenden werde um irgendjemandem schaden zuzufügen.

Hi Mr.Riddick
also ausprobiert habe ich es noch nicht, aber theoretisch müsste es machbar sein, eine schraube mit selbstschneidendem Gewinde reinzuschauben,dann das Zündschloß rauziehen (mit etwas Gewalt) und die am Zündschloß angebrachten Kabel kurzzuschließen

oder mit den Kabeln den Kontakt herzustellen wie es bei umdrehen des Zündschloßes gemacht wird und dann könnte man den Roller ankriegen mit dem Kickstarter

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Ben

Hi Mr.Riddick
also ausprobiert habe ich es noch nicht, aber theoretisch müsste es machbar sein, eine schraube mit selbstschneidendem Gewinde reinzuschauben,dann das Zündschloß rauziehen (mit etwas Gewalt) und die am Zündschloß angebrachten Kabel kurzzuschließen

oder mit den Kabeln den Kontakt herzustellen wie es bei umdrehen des Zündschloßes gemacht wird und dann könnte man den Roller ankriegen mit dem Kickstarter

ich hoffe ich konnte dir helfen
falls ich falsch liege biete korrigiert

mfg Ben

schonmal danke für die ganzen antworten.
Ich hab leider nicht viel ahnung von rollern also wäre nett wenn ihr ein paar bilder oder videos schicken könntet.

was ist ein selbstschneidendes gewinde???

Da wo ich es gelesen habe hieß es da könnte man dann sowas mit nem schraubenzieher umdrehen(wenn man den zylinder rausgezogen hat und dann würde elektronik und so alles funktionieren.

mfg Mr.Riddick

Hallo Mr. Riddick,

tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da habe ich überhaupt keine Erfahrung!

Mit freundlichem Gruß

schonmal danke für die ganzen antworten.
Ich hab leider nicht viel ahnung von rollern also wäre nett wenn ihr ein paar bilder oder videos schicken könntet.

was ist ein selbstschneidendes gewinde???

Da wo ich es gelesen habe hieß es da könnte man dann sowas mit nem schraubenzieher umdrehen(wenn man den zylinder rausgezogen hat und dann würde elektronik und so alles funktionieren.

mfg Mr.Riddick

HI

wenn du eine Schraube wo reinschraubst z.B. in ein Metallteil muss dort meist ein gewinde rein damit die Schraube auch hält, eine Schraube mit selbstschneidendem gewinde macht sich das gewinde beim reinschrauben selbst.

Das mit dem Schraubenzieher versteh ich nicht, wenn man das Zündschloss rauszieht ist da eigentlich nichts mehr was man mit einem Schraubenzieher umdrehen könnte außer die Kabel halt.

mfg ben

also meiner meinung nicht dASS zündschloss sondern der schließzylinder, der mechanismus der normal sperrt und den man nur mit schlüssel benutzen kann.
Bin mir da nicht sicher des stand da so, deswegen wären bilder sehr hilfreich.

Wo krieg ich selbstsschneidende schrauben und welchen durchmesser sollten die haben damit man sie leicht reinbekommt.

mfg