IDENTIC WEAR Jacke gesucht

Halle liebe Gemeinde,
ich hatte mir vor vielen Jahren mal ne Jacke gekauft die dann letztes Jahr den Geist aufgegeben hat.
Und alle weiteren Jacken bisher sitzen nicht recht, ungemütlich etc…
Deswegen versuche ich schon seit ein paar Stunden die alte Jacke zu finden.
Allerdings ist der Einzige Fund bisher bei Ebay in gebraucht und falsche Größe.

Eventuell kann mir zufällig jemand helfen?

Jacke ist wohl von „IDENTIC WEAR“ mit dem der Beschriftung auf dem Schild „modern style est. 1994“.

Ich glaube ursprünglich war die Jacke von Kik, Tacco o. ä. (Bei KIK findet man die Marke im Onlineshop, aber nicht diese Jacke).

Besten Dank und euch allen einen guten Start ins Wochenende

Jacke

Hi!

Ehrlich gesagt: Der Markt ist so voll, so übervoll mit Klamotten, dass ich kaum glaube, dass du solch ein altes Modell nochmal irgendwo bekommst - außer zufällig bei Ebay.

Ich denke, du musst weiter nach einer gutsitzenden Jacke suchen, die dir dann wieder so gefällt und ein paar Jahre hält.

Mein Tipp: Such nicht bei Kik, sondern bei einer hochwertigen Marke, die wirklich haltbare Jacken produziert.

Gruß

:frowning:

schade schade, aber dennoch danke

1 Like

Hallo,
Identic ist seit vielen Jahren die Eigenmarke von Kik und war zumindest bis zu Anfang der 2000er Jahre keineswegs ein Indiz für schlechte Qualität. Leider war es aber auch saisonale Massenware und von daher wird es Dir wohl kaum gelingen, eine identische Jacke gebraucht zu kaufen, zumal die Marke Identic mittlerweile keineswegs mehr das hohe Ansehen der 2000er Jahre genießt. Heute dürfte sich entsprechend kaum noch einer die Mühe machen, Sachen von Identic überhaupt noch bei Ebay einzustellen.

Vergleichbare „Leder“-Jacken werden zurzeit von Globetrotter, Camel und Mustang hergestellt, vielleicht sagt Dir ja das was zu.

Dennoch viel Glück vom
Schnabel