Hallo.
Daß Du an Israel jetzt zweifelst, finde ich verständlich
(warum hättest Du sonst obiges geposted).
Ich wüsste nicht wo ich zweifle und warum das verständlich sein sollte.
Allerdings nützt es Dir auf die Dauer (imho) nichts,
nur in Deinen Wunschträumen zu leben.
Welche Wunschträume? Sind es nicht Träume wenn man blind auf einen Zeugen vertraut, dessen Hintergrund man nicht kennt, dessen Aussage nicht geprüft, noch bestätigt wurde?
Der einzige Wunschtraum hier war, dass diese Geschichte einfach wahr sein müssen. Leider zeigte sich mittlerweile, dass dem nicht so ist. Einige der Zeuge nicht einmal in Gaza waren und andere schlicht aus politische Motive gelogen haben. Aber das muss man natürlich ausblenden, damit der Wunschtraum der israelischen Barbarei und Kriegsverbrechen träumbar bleibt.
Mit der Realität
hat obiges nicht mehr zu tun als die netten Geschichten
von den Wehrmachtssoldaten, die den armen russischen
Kindern mal Wasser gaben.
LOL.
Die Realität kannst Du Dir, wenn Du sie überhaupt
zur Kenntnis nehmen willst, hier ansehen:
http://www.guardian.co.uk/world/series/gaza-war-crim…
Ich nehme das genre zur Kenntnis, muss aber auch hier anmerken, dass es erst einmal nut deine „netten Geschichten“ sind. Behauptungen. Die Zeit wird zeugen, was wirklich daran ist, vor allem da ein Teil dieser Geschichte schon widerlegt sind.
Dadurch wird kein Verbrechen im Gazakrieg wie auch der Krieg selbst zur harmlosen Geschichte, aber wenn der Feind Schauergeschichte erzählt, dann sollte man doch erst einmal abwarten. Selten hielte die unabhängigen Überprüfungen stand.
Gruss,
Eli