IDM youtube download geht nicht

Hallo, seit kurzem kann man mit IDM keine youtube-Videos mehr downloaden: sie heissen videoplayback und sind nicht bearbeitbar (z. B… easy video cutter). Im Web werden x Programme angepriesen, aber der angebliche download-Butten erscheint nicht, bzw. es werden ebenfalls unbenutzbare Videos heruntergeladen. Bei einem soll man einen xrs-File auf die Extension-Seite rueberziehen, aber er laesst sich nicht ziehen. Please help!!!

Hallo ich empfehle die Tools von DVDVideosoft. Hier gibt es den Downloader oder auch einen Konverter der Videos in mp3 Dateien umwandelt.

Bei der Installation ist darauf zu achten, die Benutzerdefinierte Installation durchzuführen und die Installation von TuneupUtilities sowie einer Searchbar abzuschalten.

Dann kann z.B. in dem Youtube Downloader ein gewünschtes Format z.B. avi, wmv oder mp4 ausgewählt werden. Nun muss nur noch der Link aus Youtube eingefügt werden und der Download kann los gehen.

MfG
berootale

Mit dem Firefox Add-on
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/the-1-cli…
geht der Download problemlos. N achbearbeitung erfordert entsprechende Programme; damit kenne ich mich nicht aus

Sorry. Da kann ich leider nicht helfen.
Viele Grüsse

Benutze des JDownloader, mit dem kann man youtube Videos problemlos herunterladen. So lange JDownloader offen ist, überwacht er die Zwischenablage und wenn man einen YouTube Link kopiert fragt der JDownloader nach einer kurzen Zeit, welche der Dateien er herunterladen soll.

Wenn ich auf download klicke, ist der Mauszeiger zwar zur Hand geworden, aber nichts tut sich ;o((

Beim Installieren kommt ein Warnhinweis, und man muss einDuztend Werbefallen wegklicken. Das Programm ist sehr kryptidsch wie alle; ich bin dann doch auf „add URL“ gekommen und auf das Dreieck „Start Download“, aber nichts tut sich, wie bei allen Programmen, :o(((

Dann liegt da irgendwas anderes vor. Vielleicht nicht genügend Festplattenspeicher am gewünschten Speicherort? Arbeitsspeicher vielleicht ausgelastet?

Hallo, tut mir leid, ich habe keine Ahnung, kann aber soviel sagen, dass wenn ein neuer Schutz seitens Youtube eingebaut wurde, es nicht lange dauern wird, bis die tools in der Lage sind alles korreckt runter zu laden. Einfach immer mal schauen.

Gruß, Kudel