IE Bug ? Was muss ich an der html ändern ?

Hi,
ich bin vor ein paar Tagen darauf gestoßen, dass eine meiner html Seiten, die beim Firefox makellos funktioniert im IE einfach NICHT angezeigt wird … im grunde nur Text/Bilder und ein Popup Link, der bei klick auf entsprechendes Bild ein Vordesfiniertes Fenster aufmacht. Kann die Popup funktion dafür sorgen, dass einem IE nutzer die gesamte Seite dann nicht angezeigt wird ?

Meine Kenntnisse diesbetreffend sind recht gering … daher wäre ich sehr verbunden, wenn sich das mal einer angucken könnte.

Url: www.karadok.de.tf … es dreht sich um die Seite „WoW -> Charaktere“

Wäre super froh, wenn mir da einer weiterhelfen könnte …

Grüße Karadok

Hallo Karadok,

die Seite versetzt den IE in den Quirks-Modus - das hat auch Auswirkung auf Javascript.
Also mal einen anständigen Doctype und validieren, dann müsste es laufen.

h♥rzlichen Gruß
Nitya

Ich gucke mal … danke für den Tipp … ansich ist es der selbe code wie jede der anderen Seiten auch … die art bilder einzufügen die selbe und text ist text dachte ich ^^ … einzigster unterschied waren die popups, aber die hab ich nur auch rausgenommen, cache und temporary internetfiles gelöscht, aber zeigt sie immernoch nicht an. Was genau meinst du mit anständigem Doctype ? … bzw. was an meinem Code verstößt gegen die regeln ? hab in dem ja eig. nur mit standart tags rumgedoktert

ah mom … klar … die java definitionen sind noch drinne … hab nur die links gelöscht ^^

Jetzt gehts … dann halt ohne 3D vorschau ^^

richtig ist: