IE funktioniert nicht ist aber angeblich aktuell

Guten Tag,
mein Intern. Exp. funktioniert nicht, wenn ich ihn aktulisieren will zeit er an das ich den neusten drauf habe, nur wenn ich mit ihm arbeiten will (Vista) fängt der Bildschirm an zu flackern und ich kann nichts mehr anklicken und muß ihn ZWANGSABWÜRGEN, ich weiß nicht mehr was ich machen soll daher bitte ich Sie um Hilfe und
bedanke mich im voraus
LG Schmitty

Hallo,

du solltest den Internetexplorer deinstalllieren und anschließend neu installieren. Lies dazu folgenden Artikel durch:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/how-do-i…

Meine Glaskugel hat mir verraten, dass du dein IE9 verwendest …

LG Culles

die Glaskugel ist nicht richtig geputzt DENN nach der genauen Ausführung zeigt er anschließend an das Server Fehler 405, alle Add ons seien noch deaktiviert,
ich helfe auch putzen bei der Glaskugel

Hallo,
benutzt du nun den IE9 oder nicht?
Flackern ist ja was anderes als die Fehlermeldung 405. Ich habe die Vermutung (meine Glaskugel ist nun im Wintersport), dass du dir etwas eingefangen hast, das nicht korrekt beseitigt wurde. Vielleicht wurde dein System so manipuliert, dass du über einen Proxy umgeleitet wurdest. Das kannst du nachprüfen, wenn du in der Systemsteuerung unter Internetoptionen auf die Karte „Verbindungen“ und dann „Einrichten“ klickst. Dort darf bei „Proxyserver“ kein Häkchen sein! Bei „Automatischer Konfiguration“ sollte des Häkchen bei „autom. Suche der Einstellungen“ gesetzt sein.
Anschließend solltest du einen ausführlichen Virenscan durchführen.
Falls dein Rechner sauber und nicht mit einem Proxy verbunden ist, aber der Fehler immer noch auftritt, wende dich an deinen Diensteanbieter.

LG Culles