If-Bedingung

Ich brauche mal eine kleine Starthilfe. Nachdem eine Option über einen Radio-Button gewählt wurde, möchte ich ein Textfeld anzeigen lassen. Wie kann ich die Bedingung formulieren?

<?php $row4 = mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT land FROM user WHERE id = '". $_SESSION['userid'] ."'"));
if($row4[0] == "Deutschland") { echo("|"); echo(" Paypal"); echo(" "); //(number\_format($row[2],2,",",".") + number\_format($row[0],2,",",".")) $row2 = mysql\_fetch\_row(mysql\_query("SELECT land FROM user WHERE id = '". $\_SESSION['userid'] ."'")); if($row2[0] == "Deutschland") { echo("  ". number\_format(str\_replace(',','.',$row[2]) + str\_replace(',','.',$row[0]),2,",",".") ." $   (Payment for Service)"); } echo(""); } $row4 = mysql\_fetch\_row(mysql\_query("SELECT land FROM user WHERE id = '". $\_SESSION['userid'] ."'")); if($row4[0] == "Deutschland") { echo(""); echo(" Mastercard"); echo(" "); //(number\_format($row[2],2,",",".") + number\_format($row[0],2,",",".")) $row2 = mysql\_fetch\_row(mysql\_query("SELECT land FROM user WHERE id = '". $\_SESSION['userid'] ."'")); if($row2[0] == "Deutschland") { echo("  ". number\_format(str\_replace(',','.',$row[2]) + str\_replace(',','.',$row[0]),2,",",".") ." $   (Payment for Service)"); } echo(""); } $row4 = mysql\_fetch\_row(mysql\_query("SELECT land FROM user WHERE id = '". $\_SESSION['userid'] ."'")); if($row4[0] == "Deutschland") { echo(""); echo(" Visacard"); echo(" "); //(number\_format($row[2],2,",",".") + number\_format($row[0],2,",",".")) $row2 = mysql\_fetch\_row(mysql\_query("SELECT land FROM user WHERE id = '". $\_SESSION['userid'] ."'")); if($row2[0] == "Deutschland") { echo("  ". number\_format(str\_replace(',','.',$row[2]) + str\_replace(',','.',$row[0]),2,",",".") ." $   (Payment for Service)"); } echo(""); } ?\>

Ich brauche mal eine kleine Starthilfe. Nachdem eine Option
über einen Radio-Button gewählt wurde, möchte ich ein Textfeld
anzeigen lassen. Wie kann ich die Bedingung formulieren?

gelöscht wurde ausschließlich Sourcecode

Hallo Sven,

bitte verwende in Zukunft das HTML-Tag damit man Deinen Sourcecode halbwegs lesen kann.

Die IF-Bedingung ist auf jeden Fall falsch:

if($row4[0] == "Deutschland") {

das müsste eher so lauten

if(strcmp($row4[0],"Deutschland")==0) {

MfG Georg V.

Ich brauche mal eine kleine Starthilfe. Nachdem eine Option
über einen Radio-Button gewählt wurde, möchte ich ein Textfeld
anzeigen lassen. Wie kann ich die Bedingung formulieren?

gelöscht wurde ausschließlich Sourcecode

Hallo Sven,

bitte verwende in Zukunft das HTML-Tag damit man
Deinen Sourcecode halbwegs lesen kann.

Die IF-Bedingung ist auf jeden Fall falsch:

$row4 = mysql_fetch_row(mysql_query(„SELECT land FROM user WHERE id = '“.$_SESSION[‚userid‘] ."’"));
if($row4[0] == „Deutschland“) {

das müsste eher so lauten

if(strcmp($row4[0],„Deutschland“)==0) {

wo genau ist der unterschied?

Hab meine Frage wohl falsch formuliert. Ich möchte ein Textfeld anzeigen lassen, wenn eine Option über den Radiobutton gewählt wird. Die Werte hole aus der Datenbank. Vereinfacht sieht das dann so aus:

echo(" ...

echo(" ...

Jetzt soll bei Auswahl der Zahlungsart ein Textfeld angezeigt werden.

Sven