Hallo zusammen
Heute hatte ich eine merkwürdige, wenn nicht sogar beunruhigende Begegnung mit einem Hundebesitzer.
Wir haben als Familie mit drei kleinen Kindern auf unserem Grundstück auf einem Campingplatz gefrühstückt. Drei Leute mit einem größeren Hund kamen an uns vorbei und grüßten uns. Direkt vor uns blieben sie stehen und ließen ihren Hund an die Hecke unseres Stellplatzes pinkeln (etwa 2-3 Meter vor uns) - während um uns herum alle Stellplätze unbesetzt waren.
Sie gingen weiter, während meine Frau und ich uns ansahen und uns fragten, ob das wirklich passiert ist. Dann bin ich aufgestanden und den Hundebesitzern hinterhergelaufen und habe sie darauf hingewiesen, dass wir dort Kinder haben und ich das nicht so toll finde. Als Antwort bekam ich „Sollen wir unserem Hund Windeln anziehen?“.
Ich habe dann gesagt, dass sie es sicher nicht toll finden würden, wenn ich oder meine Kinder vor ihr Zelt pinkeln würden. Daraufhin sagten sie: „Wir würden Sie anzeigen! Das ist strafbar! Außerdem ist dies ein Hundecampingplatz und wenn mich das stört, soll ich woanders hingehen“.
Wie würdet ihr mit so jemandem umgehen und was würdet ihr da machen?