Das beweist ja nichts (Hoch- oder Demut darinnen?
- Du stirbst nicht!!!
- Was stirbt, abstirbt, weil die Verbindung zur Lebensenergie
endgültig unterbrochen sein wird, das ist Dein leiblicher
Körper, Dein materiell-dinglicher Körper-Leib. Dein
geistig-seelischer Leib lebt ohne Unterbrechung!!! nahtlos
weiter!
Kannst Du das mal bitte näher erklären?
Würde mich schon sehr interessieren, was aus mir nach meinem
Tod wird, aber bitte nicht mit Bibelzitaten oder so, …
Lieber Rainer,
sicher hast Du schon davon gehört, daß es Regressionsanalysen gibt, d.h. Rückführungen von Menschen in Hypnose in frühere Leben, so es sie denn gab, ist nämlich nicht bei jeder unsterblichen Seele der Fall!, wo herauskommt, daß man vor der Geburt als andere Persönlichkeit, teilweise sogar im anderen Geschlecht, als Mann bzw. Frau, gelebt hat. Vor einiger Zeit. Bei guter Fragetechnik kann man sogar versteckte oder vergrabene Dinge, die nur die damalige Persönlichkeit wissen kann!!!, erfragen, und anschließend dorthin fahren und vor Ort nach dem Beleg dafür fahnden. Was übrigens schon zu so manchen Funden!!! geführt hat. Damit ist der Schluß okay, daß diese Seele, die gerade in irgendeinem Institut in Hypnose das von sich gab, früher tatsächlich mal gelebt, und zwar als andere Person, hat!!!
Soweit ein sogar wissenschaftlicher Beweisansatz!!!
Über derlei Erkenntnisse, natürlich habe ich inzwischen noch weit, weit mehr, logisch!, bin ich zu den Sinnfragen gekommen! Wozu, weshalb, warum, wieso gerade so und so weiter und so fort.
Und da habe ich gesucht und zwar ernsthaft. Und habe gefunden.
Wie es, richtig geraten, sogar im NT verheißen ist.
Und wie sagt der weise Ratgeber im NT weiter? Prüfet alles, das Gute behaltet!!! Na, das habe ich mit Freuden getan. Einer, der sowas rät, der hat nix zu verbergen. Und so habe ich Vorschuß-Vertrauen in Den da investiert und weiter und weiter gefragt, aber nicht um Geld und Macht abzubaggern, sondern um das mit der Seele, der Liebe, der Nächstenliebe - und wieso, wozu überhaupt - endlich zu kapieren!! Und wurde pfündig. Aber nur der ernsthaft, gewissenhaft Suchende, in einer gewissen Demutshaltung!!, kommt da weiter. Hochmut - läßt stagnieren!
Das faszinierte mich, und so befaßte ich mich ernsthaft damit.
Und somit hat mir mein geistiger Mentor, der zu meinem lieben Freund geworden ist, weil ich inzwischen nicht nur vorschußvertraue, sondern richtig, intensiv, alle geistig-seelischen Fragestellungen, die ich hatte, beantwortet. Auf Seine Weise, versteht sich. Die ich auch erst erlernen, kapieren mußte. Weil das Wort Zufall gewaltig mithandelt. Der Zufall wohnt geradezu bei mir, seitdem!!! Und das sogar wörtlich.
Aber, das ist wieder was anderes, was Dich sicher gar nicht interessieren wird. Ich will ja nicht langweilen.
Ach übrigens, eine meiner wichtigsten Fragen war natürlich, wozu die ganze blöde Qual als Mensch, und all das viele Lernen, um dann einfach abzukratzen? Die Antwort, sie war göttlich. Und ich weiß mich in ihr geborgen. Dein oller Norbert.