Iimmobilien von Privatpersonen

Wie kann ich im Internet Immobilien finden welche durch Privatpersonen verkauft werden?

Ich habe in den bekannten Immobilienportalen gesucht, aber auch in der lokalen Tageszeitung. Ich denke man findet heut kaum noch Angebote von Privatpersonen. Die meisten gehen über Makler.

Wie kann ich im Internet Immobilien finden welche durch
Privatpersonen verkauft werden?

Hallo,
es gibt keine bestimmten Bereiche im Internet,in denen ausschließlich private Angebote gefiltert werden. Man sollte sich ausschließlich an den headlines orientieren. In denen steht oftmals „von Privat“ oder „courtagefrei“. Viel wird auch in den Printmedien mit Überschriften wie z.B. „von/an Privat“ eingestellt/inseriert.

Hallo Anjel,

da musst Du dir leider Angebot für Angebot ansehen. Immonet oder Immobilienscout24 im Internet empfehle ich dir hierbei.
In der Zeitung könntest Du vielleicht noch Glück haben. Fotos siehst Du dort aber keine. Du musst dir also die Zeit nehmen und jede Immobilie besichtigen, wenn Du ohne Makler suchst. Die wenigsten Immobilien werden von Privatpersonen angeboten, da diese sich mit der Vermarktung nicht auskennen. Du kannst auch selbst eine Anzeige aufgeben, dass Du eine bestimmte Immobilie suchst. Die Kosten hierfür sind aber auch nicht unerheblich. Wenn Du deine Traumimmobilie gefunden hast, werden dir die 3% Maklergebühr bestimmt egal sein. Und ohne den Makler hättest Du die Immobilie dann auch vermutlich gar nicht gefunden.

Viel Glück

Sun

Es gibt im Internet Immobilienportale, wie Ohne-makler.net, die nur Privatangebote haben. Sonst gibt es aber auch bei Immobiliescout24.de oder immowelt.de Angebote von Privat.

MfG

Jens Gause
www.der-hausinspektor.de

Bei:

Hallo. Das geht nach meiner Kenntnis nicht über eine allgemeine Suchanfrage auf einer speziellen Internet-Plattform. ImmobilienScout24 hat angekündigt, dass man in Zukunft auch eine Selektion „ohne Maklercourtage“ vornehmen kann. Ansonsten kann man nur mühselig suchen. Viel Erfolg A. Frank

Man erkennt den Verkauf von Immobilien durch Privatpersonen dadurch, dass keine Maklerprovision im Angebot aufgeführt ist. Eine Extraseite für Privatangebote ist mir nicht bekannt.

Jetzt es ist schwer etwas ohne Makler zu finden. Sobald es ist raus im Internet, die Angebot ist sofort weg.
Aber man kann „provisionsfrei“ in den Filtern eingeben und hoffentlich finden man was gutes.
Die beste portale sind:

1. immobilienscout24 - viele Angebote, einfach zu viele.
  2. immonet - eine kopie von immobilienscout
  3. propertyuniverse.de - kleines Portal mit gute Angebote

und viele mehr
link zu reviews:
immo portale vergleich