Hi,
ich habe 2 verschiedene Webs mit ausführbaren Dateien in einem cgi-bin Verzeichnis, die auf einem IIS auf NT4, SP6, völlig normal funktionieren. Jetzt versuche ich diese Webs auf einen IIS/WIN 2000 Server zu installieren, und dort laufen sie einfach nicht.
Sobald ich eine exe aus dem cgi-bin Verzeichnis anspreche, startet diese zwar, schmeisst jedoch sofort eine Fehlermeldung auf den Schirm, daß er eine bestimmte dbf nicht öffnen kann.
Ich hab schon einiges durchprobiert, Script- und ausführbare Dateien Freigaben sind richtig gesetzt.
Der Provider hat mir versichert, daß die exe’n eigentlich auf WIN 2000 Server laufen sollten, da für NT programmiert, er kanns aber nicht testen, weil er kein WIN 2000 Server hat.
Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nicht mehr weiß, wo ich den Fehler noch suchen soll. Ich weiß ja noch nicht mal, ob’s am IIS oder en den exe’n liegt. Ich habe leider nur diese zwei Webs vom demselben Programmierer.
Deshalb bin ich für jeden Tip dankbar, vielleicht gibt es ja irgendwo einfache Testprogramme???
gruß
tina