Hallihallo
Vor ca. einem halben bis einem Jahr gab es bei Ikea einen Beistelltisch, schwarzer Metallständer mit einem goldenen Teller oben drauf. Finde ihn weder auf IKEA.de noch in Internetforen. Alte Kataloge kann ich auch keine im Internet finden.
Lieben Dank für jeden Tipp
Hallo,
wir hatte mal einen Tisch, der auf die Beschreibung halb passt, der hieß HARSTENA, der ist rund und hatte aber eine Glasplatte. Wir hatten vor Jahren auch mal einen goldenen Teller, der hieß City, war aber nur 25 cm im Durchmesser, kann also nicht auf den Tisch passen.
Es kann jetzt natürlich sein, dass der Tisch nicht unter der Kategorie Beistelltisch geführt wurde. Um genauer zu forschen bräcuhte im mehr Angaben: Maße, Material, Form.
Melde dich gerne nochmal wieder.
VG
Petra
Hallo Petra,
danke für deine Antwort!
Leider ist das nicht der gesuchte Tisch Der, den ich meine, war recht klein, und rund. Ansonsten kann ich leider nicht viele Angaben machen, habe ihn nur immer in der Ausstellung bewundert. Und als ich genug Geld hatte, gabs ihn nicht mehr
Wie gesagt, das Gestell war aus schwarzem Metall und oben auf lag ein goldener Teller, den man (glaube) abnehmen konnte. Achso, und der Teller war nicht glatt, sondern hatte so art eingedrückte Punkte (weiß nicht wie ich das erklären soll )
Liebe Grüße
Anette
Hallo,
ich arbeite zwar bei Ikea in der Schlafzimmerabeteilung, aber so ein Beistelltisch ist mir leider nicht untergekommen… Bist Du sicher, dass er von Ikea ist? Tut mir leid, aber das sagt mir leider nichts.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Anette,
ich meine mich zu erinnern, wie er aussah. Muss jetzt leider für eine Woche auf Dienstareise, aber ich werde nochmal nachschauen, wenn ich wieder da bin.
Liebe Grüße
Petra