Ich schrieb „Ersatzteile-Bereich“, aber keine Ahnung, wie das heißt, jedenfalls haben sie da allerlei Sachen. Ich habe dort u. a. diese runden kleinen „Aufkleber“, keine Ahnung, wie sie heißen, die man als „Puffer“ bei Schubladen benutzt, damit die Schublade nicht zuknallt, wenn man sie zuschiebt. Bei den Möbeln, die ich fürs Kinderzimmer gekauft habe, waren welche dabei, aber nicht genug. Allerlei Schrauben und sonstige Sachen haben sie da auch, und ich bin mir sicher, dass sie auch solche Abdeckkappen haben (wenn die alten noch nicht aussortiert wurden, möglicherweise haben sie nur die neuen), denn es passiert immer wieder mal, dass sie bei den verkauften Möbeln fehlen. Und dann sagen sie nicht „ups, sorry, kaufen Sie sich so eine 100er Tüte, da haben Ihre Enkel auch noch etwas davon!“, sondern sie fragen dich, wie viele du haben möchtest, und drücken dir welche in die Hand.
Anschreiben kannst du natürlich vergessen, ich redete/schrieb vom „in den Laden gehen“. Wenn du keinen Laden in der Nähe hast, ist das natürlich schlecht, ansonsten würde ich einfach ein Musterstück mitnehmen und hingehen!