IKEA Schminktisch Hemmes

Hallo zusammen,

voller Verzweiflung wende ich mich nun an die Menschheit da draußen: ich habe eine Frage, die mir das WWW nicht beantworten kann. Es geht um den IKEA Schminktisch „Hemnes“ ( http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/10121228/ ). Ich habe bereits einen Schminktisch und habe mich aber in diese wundervollen Schubladen/Kästchen oben am Tisch verliebt und frage mich nun, ob man die irgendwie einzeln erwerben kann? …den kompletten Tisch nur wegen den zwei kleinen Schubladen kaufen wäre ja völliger Schwachsinn…

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!!! :frowning:

Hallo, interessanter Gedanke, leider gibt es die Schubladen nicht einzeln, aber ich werde es mal an die Designer weiter geben, vielleicht kommt auf lange Sichte ja ein Extra Schubladenelement heraus. Ansonsten könntest du nur schauen, ob die einen Tisch in einer der Fundgrunben von Ikea bekommst. Da sparst du rund 30 % und könntest ja dann den Spiegel und den restlichen Tisch auch einzeln zweckentfremden.
Oder du teilst mit genau diesem Ansinnen mit einem oder mehreren anderen Interessenten einen neuen Tisch.
Viel Erfolg.
VG
Petra

Hallo Vikaaaaaaa,

ich muss Dich leider enttäuschen, die Schublädchen kann man leider nicht einzeln kaufen… der Tisch ist komplett so, wie er ist - weder Spiegel noch Tisch noch Glasplatte gibt es davon irgendwie einzeln - tut mir leid!

Viele Grüße
Andrea

… Ich habe es mir schon fast gedacht! :frowning:

Muss ich mich wohl durchs WWW kämpfen, um ähnliche Schubladen zu bekommen.

Trotzdem vielen lieben Dank! :smile: