Ich hätte eine Frage, man weiß ja das viele Unternehmen illegales Tropenpapier in die EU bringen, aber was passiert oder welche Folgen oder Konsequenzen hat die Arbeit des Instituts? Was geschieht mit den Ergebnissen? Ich finde die frage ziemlich interessant und habe auch nichts im internet gefunden.
welches Institut denn bloß ?
…
…
egal welches halt. egal welche firme oder unternehmen
legal, illegal, sch…
>>Gruß / Anrede nachträglich gelöscht
Ich hätte eine Frage, man weiß ja das viele Unternehmen illegales Tropenpapier in die :EU bringen,
ob sie es in die EU bringen weis ich nicht, dass „Tropenpapier“ massig unter mannigfachen Verstößen hergestellt wird ist wohl belegt.
aber was passiert
nix
oder welche Folgen oder Konsequenzen hat die Arbeit des Instituts?
kaum eine, falls du mit dem Institut „Greenpeace“ meinst. Falls du mit dem Institut den „WWF“ meinst, erst recht nix. Es sei denn, da lagert Erdöl, damit man ein paar Söldnertrupps hinschicken kann, die angeblich den bedrohten Tiger schützen sollen, den’s da auch noch irgendwo gibt. Oder es sei, dass die Holiday- Ressorts von irgendwelchen schwerreichen Ex- Umweltsäuen, die jetzt einen auf Ober- Öko machen, vor aufgebrachten Einheimischen geschützt werden müssen, die Probleme mit „Man- Eatern“ haben.
Was geschieht mit den Ergebnissen?
nix
Ich finde die frage ziemlich interessant und habe auch nichts im internet gefunden.
Ich glaub, dass ist relativ egal, ob du was im Internet findest, ändern tut sich eh nix