ich hba kürzlich im Internet van Helsings Buch über Geheimgesellschaften gelesen- ich kann aber sehr gut abschätzen dass vieles nicht stimmen kann(wenn das wirklich so geheim ist-woher weiß der Autor dann soviel…) aber nachdenklich gemacht hatt es mich schon -insbesondere das eigenartige Pyramidenzeichen auf dem Dollarschein-was hatt das mit den Werten des uns bekannten Amerika zu tun?
und ist es nicht doch irgendwie einleuchtend dass sich die Reichen zusammenschließen um noch reicher zu werden?
klar ist dass es die Illumanten wirklich gab(gibt es sie noch ?? ) und ihr Plan zur Eroberung der Welt(aus Papieren die man fand) ist wirklich verblüffend und wenn es ihn wirklich gab und gibt scheint ja im Moment alles ideal zu laufen…
leider ist mir die Verdächtigung der Juden auch sehr negativ aufgefallen-aus diesem Aspekt her scheint es gerechtferigt das Buch aus dem Verkehr gezogen zu haben.
Was sagt ihr zu den Inhalten des Buches oder zu den Illumanten allgemein?
blöde Witze sind nicht erwünscht,nur eine ernsthafte Diskussion!
tut mir leid- es heißt Illuminaten!!! kein Text
ich hba kürzlich im Internet van Helsings Buch über
Geheimgesellschaften gelesen- ich kann aber sehr gut
abschätzen dass vieles nicht stimmen kann(wenn das wirklich so
geheim ist-woher weiß der Autor dann soviel…) aber
nachdenklich gemacht hatt es mich schon -insbesondere das
eigenartige Pyramidenzeichen auf dem Dollarschein-was hatt das
mit den Werten des uns bekannten Amerika zu tun?
und ist es nicht doch irgendwie einleuchtend dass sich die
Reichen zusammenschließen um noch reicher zu werden?
klar ist dass es die Illumanten wirklich gab(gibt es sie noch
?? ) und ihr Plan zur Eroberung der Welt(aus Papieren die man
fand) ist wirklich verblüffend und wenn es ihn wirklich gab
und gibt scheint ja im Moment alles ideal zu laufen…
leider ist mir die Verdächtigung der Juden auch sehr negativ
aufgefallen-aus diesem Aspekt her scheint es gerechtferigt das
Buch aus dem Verkehr gezogen zu haben.
Was sagt ihr zu den Inhalten des Buches oder zu den Illumanten
allgemein?
blöde Witze sind nicht erwünscht,nur eine ernsthafte
Diskussio
hoiuojojoofioigfuoioigfougfogfougcgfgcfgfcgfcgfcgcgcgfcgcgcgcgcgcgcgcgccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
Hi Christian
ich bin da sehr skeptisch, solche Theorien sind ja nicht neu, sogenannte Geheimgesellschaften mußten immer als Sündenbock herhalten, wenn die Politik versagte.
Das war schon im alten Rom mit den Christen so.
Gib mal in Fireball Illuminati ein, was da so alles erscheint, ist schon erstaunlich.
*schmunzel*
Rainer
Hallo,
meiner Meinung nach ist der Autor van Helsing ein Scharlatan und Hochstapler, ich möchte ihn hier jetzt nicht persönlich angreifen, aber die Lügen, die er so verbreitet sind echt nicht gerade hübsch. Ich habe mir mal das komplette Verlagsprogramm schicken lassen, und mir ist aufgefallen, daß die dort verlegten Bücher meistens nicht gerade wissenschaftlich oder glaubwürdig erscheinen. Was die Illuminaten betrifft, so muß ich zugeben, daß etwas mystisches dahinter sein mag, doch an eine organisierte Vereinigung die die Weltherrschaft anstrebt mag ich einfach nicht glauben.
MfG
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja, lieber Christian,
hast Du auch den Band 2 von Jan Udo Holey gelesen?
Guck Dir mal in Krankfurt am Main den Messetower näher an, der übrigens der armen Familie Rothschild gehört und über einen eigenen U-Bahnanschluß verfügt. Die Freimaurerpyramide, die nachst hell illuminiert ist, so schön weiß eingerahmt, von allen Seiten, sogar mit den richtigen Unterteilungen der 33. Hochgrade, die wird oben vom roten Auge Jahwes gekrönt, als Flugsicherungswarnzeichen uns verkauft. Noch ein kleiner Zufall, darin residiert, o Wunder ne Flunder, die EZB, die Europäische Zentralbank. Die alles Geld Europas verwalten will, übrigens auch mit dem auf der Spitze stehenden Fünfzack, symbolisierend die fünf Brüder Rothschild, die in die Fremde einst zogen, auf den Münzen überall versehen. Wo ist da irgendwas nicht stimmig?
Der Autor weiß soviel, weil es so viel darüber schon offenbart gibt. Ich weiß ja auch sehr viel, übrigens unabhängig von van Helsing, darüber.
E pluribus unum, guck Dir die Ami-Knete mal näher an. Dieselben Fünfzacks, dieselbe Vereinigung, weltweit. Und wenn Du in Shanghai und in der City of London, nicht der Stadt London, sondern darinnnen die City of London, ein Sonderrechte-Distrikt näher anguckst, dann siehst Du wiederum diese Pyramide, mit exakt denselben Symbolen auf dem Dach über London leuchten…
Und die Illuminaten gibt es und Mitglieder-Listen gibt es auch. Übrigens auch von den Bilderbergern, den Skull and Bones und dem Council on Foreign Relations, noch mehr speziellen Vereinigungen zu dieser Thematik. Dazu auch das Aspen-Institut und die deutsche Dependance, die Atlantik-Brücke, wo Raffzahn Walter Leisler Kiep der Boß ist. So ein Zufall aber auch. Den Leisler, den kennen wir doch von noch ganz anderen Operationen her!!!
Ja, im Moment scheint alles ideal für die zu laufen.
Beruhige Dich, es wird nicht klappen. Definitiv nicht!!!
Denn die Axt zu deren Entmachtung ist schon an die Wurzeln gelegt.
Denk immer dran, die Juden sind unschuldig, immer, denn es ist nur eine Religion. Solltest Du doch wissen. Und alles andere, das kann nicht bewiesen werden, weil es keine lebenden Zeugen dafür gibt. Du mußt es einfach glauben.
Solltest Du mal was nicht glauben, dann greift das Strafgesetzbuch ‚in‘ Deutschland. Ganz schnell, ganz ohne Berücksichtigung davon, daß Du noch nie vorbestraft warst, und ohne mildernde Umstände. Das ist die neue Multi-Kultur in unserer Republik. Mußt halt nur alles glauben, was man Dir zu Glauben vorgibt, mit Rechtsanspruch sogar. Ich glaube mittlerweile alles. Wie die Schweizer damals auch, wie hieß der Landvogt doch gleich?