Im ausland während nachprüfung

hallo…mein problem ist,dass ich herausgefunden habe,dass ich zur zeit meines nachschreibetermins(wenn ich die prüfung nicht bestehen sollte) im urlaub bin.ich werde mich natürlich sehr gut vorbeireiten,aber bei dem einen fach kann es sehr gut passieren,durchzufallen.was mach ich denn dann?

Vielleicht klärst Du das mal mit Deinem Prüfer/Prüfungsamt. Oder Du wirfst einen Blick in die Prüfungsordnung.
Und noch ein Tipp: Wenn Du ernsthaft eine hilfreiche Antwort erwartest, solltest Du alle relevanten Informationen preisgeben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]