Im AutoDJ Verlauf Wünsche und Grüße absenden

Hallo Studenten, Programmierer
ich habe ein Webradio wo demnächst auf einen Windowsserver die Software mAirList für die Autorotation genutzt werden soll. Zur Zeit läuft der SAM BROADCASTER. Da ich aber auf die Wunsch und Grußbox nicht verzichten möchte. Suche ich auf diesen Wege jemanden der sein Taschengeld aufbessern möchte und sowas erstellen kann. Mit dazu kommt noch, das ich regelmäßig Bemusterung bekommen, die der Hörer dann natürlich auch sich wünschen kann um diese zu hören. Deswegen suche ich auf diesen Wege, jemanden der Lust und Intresse hat sowas zu Programmieren.
Sollte sich jemand finden, erläutere weiteres zu der Wunsch und Grußbox.

Mit freundlichen Gruß
Danny

Da ich aber auf die Wunsch
und Grußbox nicht verzichten möchte. Suche ich auf diesen Wege
jemanden der sein Taschengeld aufbessern möchte und sowas
erstellen kann. Mit dazu kommt noch, das ich regelmäßig
Bemusterung bekommen, die der Hörer dann natürlich auch sich
wünschen kann um diese zu hören. Deswegen suche ich auf diesen
Wege, jemanden der Lust und Intresse hat sowas zu
Programmieren.
Sollte sich jemand finden, erläutere weiteres zu der Wunsch
und Grußbox.

Dann erläutere mal. Wir sind hier im PHP-Brett. Das ist dir bekannt? Wollte nur sicher gehen.

5.000€ ist jetzt bissl übertrieben. PHP-Brett ist mir nicht bekannt.

5.000€ ist jetzt bissl übertrieben.

Findest du?

http://www.wer-weiss-was.de/content/agb.shtml

Der/Die Nutzer/-in ist verpflichtet, die Nutzung für geschäftliche Zwecke […] zu unterlassen. Der/Die Nutzer/-in verpflichtet sich bei jedem Verstoß gegen die vorstehende Verpflichtung zur Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.000 EUR.

PHP-Brett ist mir nicht
bekannt.

das ist der Bereich des Forums, worin du geschrieben hast. Offenbar benutzt du nicht die Forenansicht, obwohl du solltest. Damit kannst du viel besser überblicken, wer worauf antwortet.

http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?j…

1 Like

Danke für die Info.

Wenn du sie nur gelesen und verstanden hättest, dann hättest du meinen Rat beherzigt und in der Forumsansicht geantwortet.

So ist dein Dank leider nichts wert.