Hallo,
ich muss Dich leider enttäuschen. Schnell mal ein Internet-Marketing aufbauen und dann auch noch kostenlos, das geht nur in manchen Ebooks, die im Netz rumschwirren.
Wenn Du im Internet verkaufen willst, egal was, dann brauchst Du Besucher auf deiner Seite, nochmal Besucher und wieder Besucher. Und zwar nicht einige wenige, sondern viele und regelmäßig. Ohne Kosten geht hier gar nichts, genauso wenig wie Du ohne Kosten für Werbung in einem realen Geschäft auskommst.
Du brauchst:
1.) Adressen für einen Newsletter
2.) Den Newsletter zum Verkaufen dazu
Diese Adressen erhältst Du, indem Du Deinen Besuchern auf der WebSite etwas anbietest, eine kostenlose Probe, eine Hilfestellung, wie auch immer. Das gibt es natürlich nur gegen Abgabe der Mail-Adresse und schon kannst Du die Leute regelmäßig anschreiben und etwas anbieten. Denke daran, wir reden hier von mindestens eintausend!!
Um diese Adressen zu bekommen, musst Du Werbung schalten, entweder per Adwords über Google oder durch Suchmaschinenmarketing, dass Deine Seite weit nach vorne bringt. Beides kostet Geld und zwar nicht wenig.
Mit mehreren hundert Euro im Monat am Anfang musst Du sicher rechnen.
Willst Du das nicht investieren, lass es lieber ganz, Du opferst nur unnütze Zeit! Kein Geschäft der Welt funktioniert heute noch ohne Kapitaleinsatz!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Denkanstösse geben.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Urlberger
Dipl.-Betriebsökonom (BI)